Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von KaneTM
        Ob das hier im Forum erlaubt ist oder nicht, oder unter welchen Voraussetzungen, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass du Ebay Auktionen NICHT beenden darfst, weil du die Karte auf einem anderen Weg verkauft hast. Wenn jemand bereits 1,00 EUR auf deine Karte geboten hat zu dem Zeitpunkt, an dem du die Auktion beendest, hat er Anspruch auf deine Karte, wenn du diese "nur" an jemand anderen verkauft hast. Es gibt genug Leute, die mit so was vor Gericht gezogen sind und der Verkäufer dann ziemlich alt aussah. Es ist sogar übliche Praxis, kleine Beträge zu bieten in der Hoffnung, dass die Auktion abgebrochen wird, um genau das zu machen. Also entweder Ebay und sehen was kommt, oder anders. NIEMALS beides!
        Es war keine Auktion sondern ich habe sie als Sofortkauf eingestellt gehabt. Der Typ der sie gekauft hatte hat nicht bezahlt.
        Daher habe ich die Karte nicht losgeschickt sondern einen Fall eröffnet. Da die Frist verstrichen ist dufte ich den Verkauf zurückziehen.
        Auf Ebay ist nicht immer alles mit Auktionen.

        Ich habe ja geschrieben das ich unaufmerksam die Regeln durchgelesen habe. Und übrigens deshalb stelle ich auf Ebay nichts als Auktion ein,
        Bei Sofortkauf ist es ein wenig sicherer. Wenigstens konnte ich die Karte behalten dadurch.
      • Von Chukku Freizeitschrauber(in)
        Solche Marketingsprüche mit "bis zu XY%" finde ich immer drollig...

        Genau genommen ist "bis zu..." ja nur die marketing-technisch geschicktere Variante, um "maximal..." oder "garantiert nicht mehr als..." zu sagen.
        Und dass man mit einer 2ten GPU nicht mehr als 100% Skalierung haben kann, sollte ja eigentlich jedem klar sein

        Davon mal abgesehen ist es ne coole Sache, dass der Entwickler sich um dieses Feature kümmert.
        Sollte Schule machen, damit man auch bei den Mainstream Engines davon profitieren kann.

        Dann überleg ich mir vielleicht, auch in Zukunft noch bei SLI zu bleiben
      • Von KaneTM PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Anchorage
        [...]allerdings habe ich auf dem Marktplatz ne Verwarnung kassiert da ich die Karte auch gleichzeitig über Ebay angeboten hatte. Was aber scheinbar nicht erlaubt ist.
        Ich habe die Regeln zwar gelesen, aber habe die Stelle übersehen oder war zu unaufmerksam. Sonst hätte ich nicht in meinem eigenen Thread geschrieben das ich die Karte auch auf Ebay hatte um dann von nem Mod nen Zettel zu bekommen.
        Weis also nicht ob ich überhaupt noch was einstellen darf hier.
        Ob das hier im Forum erlaubt ist oder nicht, oder unter welchen Voraussetzungen, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass du Ebay Auktionen NICHT beenden darfst, weil du die Karte auf einem anderen Weg verkauft hast. Wenn jemand bereits 1,00 EUR auf deine Karte geboten hat zu dem Zeitpunkt, an dem du die Auktion beendest, hat er Anspruch auf deine Karte, wenn du diese "nur" an jemand anderen verkauft hast. Es gibt genug Leute, die mit so was vor Gericht gezogen sind und der Verkäufer dann ziemlich alt aussah. Es ist sogar übliche Praxis, kleine Beträge zu bieten in der Hoffnung, dass die Auktion abgebrochen wird, um genau das zu machen. Also entweder Ebay und sehen was kommt, oder anders. NIEMALS beides!
      • Von RawMangoJuli BIOS-Overclocker(in)
        mich würde interessieren, wie gut das Frame Pacing unter X12 funktioniert

        Radeon Tech Talk: DirectX(R) 12 Multi-GPU Frame Pacing - YouTube

        die Pro Duo läuft wohl auch ganz gut ^^

        Sniper Elite V4 Benchmark - Radeon Pro Duo - 1080P Ultra Settings - YouTube
      • Von Casurin PC-Selbstbauer(in)
        Bei AFR ist eine 100%ige Skallierung auch nciht sonderlich schwer zu erreichen. Man hat dann ahlt den nachteil von höheren Latenzen. Wenn manda mit 60 FPS spielt dann sinds auf einmal 33 statt nur 16 ms.
        aber man sollte nichts drauf geben wenn AMD groß was ankündigt wie ach so toll ihre GPUs in Crossfire laufen. Die letzte derartige Werbemasche sollte doch noch jedem in Erinnerung sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220948
Sniper Elite 4
Sniper Elite 4: Eigener Multi-GPU-Modus mit DirectX 12
Rebellion Developments hat die hauseigene Asura-Engine mit einem Renderpfad für DirectX 12 versehen. Mit dabei ist Asynchronous Compute und ein Explicit-Multi-GPU-Modus, mit dem zwei Grafikkarten abwechseln ein Bild berechnen können. AMD spricht von einer 100-prozentigen Skalierung mit zwei Radeon RX 480.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Elite-4-Spiel-56795/News/Multi-GPU-Modus-DirectX-12-1220948/
15.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/Sniper-Elite-4-Multi-GPU-pcgh_b2teaser_169.png
news