Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Auf der PS4 wird man ältere Spiele ja in Zukunft auch spielen können. Nur wird das ordentlich Moneten kosten.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hav0k
        Für mich herrscht am PC auch akuter Spielemangel, weil mich einfach die PC-typischen Genres wie MMO/MOBA/FPS/Browser-Games absolut NULL interessieren.
        Auf der PS4 habe ich im Moment: Resogun, Infamous, Watch Dogs, Outlast, Sniper Elite 3, Wolfenstein, MLB The Show 14, UFC, Tomb Raider uvm.

        Wie schon so oft stellt dieser User seinen persönlichen Geschmack einfach über den von allen anderen, und verallgemeinert mal wieder bis ins Lächerliche.


        Und wieviel kosten alle (neue) PC-Spiele bei MM/Saturn um die Ecke? -> 49,99€ - 59,99€

        btw: bei Amazon bekommt man Infamous ab 34,00 Euro, der Gebraucht-Marktplatz dort ist sehr seriös, und die Spiele in exzellenten Zustand.

        Der PC als Spieleplattform ist nicht aufgrund aktueller Spiele überlegen, sondern, weil ältere Spiele aufwärtskompatibel sind; man sie also beim Hardwarewechsel nicht "verliert", sie sogar statt dessen "besser" werden!
        Stichworte wären Downsampling, 120 HZ, SGSSAA, SweetFX usw...

        Interessiert einen sowas nicht, dann ist der PC kaum noch interessant---interessiert einen sowas, dann sind die Konsolen kaum noch interessant!
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Taikido;6566390"
        erm nein. Maustastatur. am besten noch am schreibtisch sitzen..... ungemütlich
        Mein Bürostuhl ist definitiv NICHT ungemütlich

        Die Grafik ist besser, der Sound um Welten, es lässt sich geiler spielen, allein wegen mt, der TV ist eh meistens belegt und ausserdem leuchtet mein PC sehr erotisch.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Ich muss ja wieder lachen, die meisten Deiner aufgezählten Spiele sind nicht exklusiv (Indiemüll Resogun soweit ich weiß, und UFC oder Infamous welches mich 0 interessiert)

        Resogun als Indimüll zu bezeichnen sagt schon alles. Und deine genannten Spiele interessieren natürlich auch jeden, wobei DayZ und Tropico ebenfalls für die Konsolen erscheinen. Mich z.B. kann man mit RTS überhaupt nicht ködern, trotzdem sage ich nicht dass Starcraft 2 oder Rome 2 schlecht sind nur weil diese mich nicht interessieren.
      • Von Taikido Komplett-PC-Käufer(in)
        erm nein. Maustastatur. am besten noch am schreibtisch sitzen..... ungemütlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126796
Sniper Elite 3
PC versus PS4 im Grafikvergleich
Der brutale Shooter Sniper Elite 3 läuft auf den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One in 1080p - sehen diese Versionen also genau so schick aus wie die PC-Fassung? Wir zeigen in unserem Video, wie der Direktvergleich in Sachen Grafik ausfällt. Die PC-Version wurde dabei in 1080p und mit maximalen DX11-Settings aufgenommen - inklusive Tesselation, Ambient Occlusion und 4 x Supersampling.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Elite-3-Spiel-33574/Videos/PC-versus-PS4-im-Grafikvergleich-1126796/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/D88DE3A8-D3E8-7A4B-7D7B2347DC881FF2_b2teaser_169.jpg
sniper,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58504_sd.mp4