Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schön das noch jemand den WW II aufgreift. Sieht ja ganz nett aus und wenn es kein völliger Fail ist könnte ich mich glatt dafür erwärmen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von .Moe
        Vor allem hätte Ich gerne weitaus größere Sniperdistanzen als in V2!

        Ich würde mich eher über eine KI freuen die nicht automatisch wenn du aus 500m Entfernung versteckt jemanden umhaust sofort allen verbliebenen Soldaten auf der Karte den genauen Punkt mitteilt wo du dich befindest.

        Weitaus größere Distanzen (>1km) sind nunmal unrealistisch (sowas funktioniert am Schießstand mit nem High-End Gewehr und etwas Glück aber nicht bzw. nur selten im Krieg) von daher muss ich das nicht haben (auch wenn der eine oder andere Glücksschuss schon mal drin sein darf) aber die KI ist wirklich grottig.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von .Moe
        Vor allem hätte Ich gerne weitaus größere Sniperdistanzen als in V2!
        Das und das wir es gleich Uncut bekommen und nicht wieder so ein schmarn wie mit V2 bei dem sie die Uncut erst gar nicht eingereicht haben bzw. fast ein Jahr später erst.
        würde es zwar eh in England vorbestellen aber das mit dem VPN aktivieren nervt einfach vor allem wenn dann rauskommt das sie NIE die Uncut eingerecht haben und der IP-Lock (den laut Rebellion die deutschen Gesetze vorschreiben) für den Popo war.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Vor allem hätte Ich gerne weitaus größere Sniperdistanzen als in V2!
    • Aktuelle Sniper Elite 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108653
Sniper Elite 3
Sniper Elite 3: Neue Screenshots, Entwickler hofft auf gleiche Grafik bei PS4 und Xbox One
Die für Sniper Elite 3 verantwortliche Spielschmiede Rebellion Developments ließ verlauten, dass die grafische Qualität zwischen der Playstation-4- sowie Xbox-One-Version absolut vergleichbar sein soll. Man visiere 60 Fps an, könne allerdings keine Drops auf beiden sowie etwas schlechtere Bildwiederholraten auf Microsofts Konsole ausschließen. Zugleich soll das Spiel von Grund auf neu konzipiert worden sein, um das Gameplay noch weiter auszufeilen.
http://www.pcgameshardware.de/Sniper-Elite-3-Spiel-33574/News/Sniper-Elite-3-Entwickler-Rebellion-gleiche-Grafik-PS4-Xbox-One-1108653/
08.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Sniper_Elite_3_Screenshot_Enthuellung__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news