Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        so ein Käse, das ist ein "Fitness Tracker bzw eine Uhr" spielen auf dem Display na nicht wirklich....
      • Von Simita PC-Selbstbauer(in)
        Die bei EA wissen schon was sie da tun. Ne smartwatch ist so sinnvoll wie ein zweites arschloch am ellenbogen, Spiele auf denen, ist dann das dritte am anderen ellenbogen. Nein im Ernst was soll man auf den dingern spielen? Das einzige was ich Mir vorstellen könnte wäre ne zusätzliche Anzeige für Nen Inventar.aber das war es dann auch schon
        Gruß aus Dresden
      • Von Fatzke23
        Laut Medien soll die neue iWatch bei normaler Nutzung etwa einen Tag halten. Wenn man dann noch Spiele auf dem kleinen Display spielt, ist das Gerät schneller leer als ein Smartphone.
        Für 349€ finde ich es absolut beschämend von Apple so etwas anzubieten...
        Jetzt müssen abends immer zwei Geräte ans Ladegerät. Hoffentlich kommt ein kombiniertes Ladegerät raus, damit man nicht so einen Kabelsalat hat
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        GTA 3 auf der Uhr yeah!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Smartwatches selber sind ja schon bescheuert und dämlich genug, aber Mobile-Spiele dafür - das ist ja wohl die größte Schwachsinnsidee seit langem.

        Da sind gerade mal seit einiger Zeit ein paar von diesen peinlichen Geek-Uhren auf dem Markt und schon kommt €A angeschi..en und will ganz groß absahnen, oder wie ?

        Wer es auch nur ansatzweise cool oder prickelnd findet, auf so einem winzigen Display ein Spiel zu daddeln - dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn man nix anderes zur Verfügung hat, wäre es ja noch gerade so verständlich, aber das Handy mit dem größeren Display ist doch direkt nebenan in der Tasche, meine Güte :
        Es gibt keine rationalen, logischen Gründe, weswegen man dann auf dem weitaus kleineren Display spielen sollte (außer, dass EA gerne ordentlich Kohle damit machen will...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135752
Smartwatch
Mobile-Spiele für Apple Watch und Co.: EA evaluiert die Möglichkeiten
Electronic Arts' Leiter der Mobile-Sparte, Frank Gibeau, hat sich in einem Interview gegenüber cnet.com über mögliche Spiele für Smartwatches geäußert. Demnach sei man von der Apple Watch begeistert, was die künftigen Rahmenbedingungen angeht. Zwei Teams entwickeln derzeit Konzepte sowohl für eigenständige Spiele als auch ergänzende Elemente.
http://www.pcgameshardware.de/Smartwatch-Hardware-257861/News/Mobile-Spiele-fuer-Apple-Watch-und-Co-EA-1135752/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_Watch_Aufmacher_20140912113022-pcgh_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts
news