Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es mag ja Leute geben die solche Gadgets unbedingt haben müssen aber für mich sind solche Elektronik Zwiebeln nix. Und dann beschwert sich das Volk wegen einer Überwachung von Oben
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Die Idee ist garnichtmal so schlecht und hatte genau sowas im Kopf, als ich was von modularer Smartwatch gelesen habe!
        Nicht das ich mir jetzt sowas holen müsste, aber beobachten was da so geht bis man die perfekte Fußfessel entwickelt hat, finde ich iwi interessant!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174588
Smartwatch
Blocks: Modulare Smartwatch mit blitzartigem Kickstarter-Erfolg
Blocks ist eine modulare Smartwatch, die durch eine Kickstarter-Kampagne mit 250.000 US-Dollar finanziert werden sollte. Nach rund einer Stunde war dieser Betrag jedoch schon zugesagt und steht nun schon bei über 750.000 US-Dollar. Blocks nutzt Armband-Module, um die eigentliche Smartwatch zu erweitern.
http://www.pcgameshardware.de/Smartwatch-Hardware-257861/News/Blocks-Modulare-Smartwatch-Kickstarter-Erfolg-1174588/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/blocks-pcgh_b2teaser_169.jpg
kickstarter
news