Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Qwerr23 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von flotus1
        *Klugscheißmodus an
        Gängige Einheit für die Kapazität eines Akkus ist Wh.
        Andere Einheiten sind möglich, w/h ist aber aus zweierlei Gründen falsch.
        Formelzeichen der Einheit Watt ist üblicherweise ein großes W.
        Die Dimension der Akkukapazität wäre falsch wenn man Leistung durch Zeit teilt.

        Ich würde vorschlagen jetzt beruhigen wir uns wieder. Worum ging es nochmal hier?


        Ich hatte ausversehen da nen '/' rein gemacht. Mir ist klar, dass es dann warscheinlich Watt pro Stunde heißen würde.Hatte ich auch jetzt erst gemerkt. Hatte es doch aber später auch so ausformuliert. Ich gebe da meinen Fehler vollkommen zu, aber dass mir jemand etwas dann vorwirft und sagt Akkus werden nur in mAh angegeben ist die Krönung. Das ist nie im Leben ein Fehler, da ist jemand einfach uninformiert.

        @K12_Beste:
        Was genau ist denn so falsch. Hat Amd gestern Nacht mal eben aufgeholt? Du bist erbärmlich du kannst nichtmal schreiben was ich falsch angeblich falsch verbreite. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber dein Post ist einfach nur Kontraproduktiv. Arbeitest du bei denen im Marketing?

        Ich bleibe dabei dieses Projekt ist ein reiner Marketing Gag und wird selbst mit den 900k in riesen Probleme laufen da sie alles nur auf andere schieben und selbst nur den Marketing Plan machen.
      • Von flotus1
        Zitat
        Anstatt so ein Scheiß zu posten widerleg mein Post!
        *Klugscheißmodus an
        Gängige Einheit für die Kapazität eines Akkus ist Wh.
        Andere Einheiten sind möglich, w/h ist aber aus zweierlei Gründen falsch.
        Formelzeichen der Einheit Watt ist üblicherweise ein großes W.
        Die Dimension der Akkukapazität wäre falsch wenn man Leistung durch Zeit teilt.

        Ich würde vorschlagen jetzt beruhigen wir uns wieder. Worum ging es nochmal hier?
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Der einzige der hier Scheiß postet bist du, aber jetzt kommst du eh auf die Liste für ganz spezielle Forenuser!

        In deinem Text erkennt man eben wie extrem wenig Ahnugn du von CPUs hast, sonst würdest du kaum so einen Unsinn schreiben...
      • Von Qwerr23 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von K12_Beste
        Da hat ja jemand voll viel Ahnung von der Materie NICHT...


        Anstatt so ein Scheiß zu posten widerleg mein Post! Hach kannst du nicht schön...
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von Qwerr23

        Die behaupten die Amd Cpu wäre so gut und die Gpu ebenfalls. Einfache Frage: Warum kriegt es Intel(meilenweit Amd voraus) nur sehr schwer hin im mobilen Segment Fuß zu fassen????
        Ganz einfach weil es verdammt schwer ist und jetzt soll eine Amd Cpu das besser machen. Nie im Leben 5 Stunden Akku Laufzeit wenn da eine x86 Amd Cpu drin ist. Das Surface Book und das Surface Pro 4 haben da schon enorme Probleme obwohl die nen riesigen Akku haben. Mein klobiges T540p kriegt mit einem sehr großen Akku 100w/h auch gerade mal ~7 Stunden hin.(Ich spreche hier über niedrige Nutzung -> surfen, office, etc)
        ...
        Da hat ja jemand voll viel Ahnung von der Materie NICHT...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180755
Smach Zero
Smach Z: Steam-OS-Handheld auf Kickstarter [Update: Kampagne eingestellt]
Das Startup Smach möchte über Kickstarter die Produktion der nunmehr getauften Smach Z finanzieren. Die Handheld-Konsole basiert auf einer AMD-Jaguar-APU sowie Valves Steam OS und gibt das Bild an einen 5-Zoll-Bildschirm aus. Das Finanzierungsziel wird mit 900.000 Euro erreicht, danach folgen Stretch-Goals.
http://www.pcgameshardware.de/Smach-Zero-Hardware-261006/News/Steam-Handheld-Kickstarter-1180755/
21.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Smach_Z2-pcgh_b2teaser_169.png
news