Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OpamitKruecke PC-Selbstbauer(in)
        Hätten sie lieber mal nen Day-One-Patch gebracht. Spiel läuft auf nem i5-3570k und ner 6970 nur auf Medium, alle anderen Einstellungen stürzen ab. Sowohl höher als auch niedriger.... Grafikfehler mal außen vor...
      • Von BiOhAzArD87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        In Amerika wird der Titel bereits in einigen Stunden veröffentlicht werden
        Das Spiel ist kann man dort schon seit dem 14.08 spielen und bei uns auch wenn man das Spiel schon hat

        Solange man die DLCs nicht braucht, um beim Spiel weiter zukommen ist es mir relativ egal wie viele davon rauskommen.
        Wer lust hat auf mehr Auto Missionen oder Rennen soll halt selber entscheiden ob man das braucht oder nicht.

        Es gibt übrigens ein kostenlosen HD Texturen DLC für PC Spielerr zum runterladen.
        Kann man sich hier laden. Einfach nur drauf achten das am Ende des Links ?cc=us drin steht. (Für den US Steam Store)
        Sonst kommt ne Fehlermeldung das der Inhalt nicht verfügbar ist, da das bei uns erst morgen freigeschaltet wird.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Kein Day One Patch, nur ein Day One DLC? Das geht ja gar nicht, ich will das kompett Day One Paket.
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Oh Gott sei Dank! Ich dachte schon die wollen das Spiel tatsächlich ohne Day One DLC rausbringen. Das wäre ja gar nicht gegangen. Aber jetzt kaufe ich es mir vielleicht doch. Ich liebe es einfach 40 Euro auszugeben und dann gleich am selben Tag nochmal 10 Euro. Das gibt mir so ein tolles Gefühl. Alles Andere als so ein DLC ist ja heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Schade, dass Skyrim keinen Day One DLC hatte. Das hätte das Spiel nochmal besser gemacht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wenn die was kosten ist das einfach Abzocke, aber ob die was kosten oder nicht steht leider nicht im Text.

        @TempestX1
        Und hoffen das sie dann wie bei NV uncut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017324
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: DLCs für sechs Monate bereits vorgeplant - Day-One-DLC fix
Die Veröffentlichung von Sleeping Dogs rückt immer näher. Am 17. August können sich die europäischen Fans erstmals mit dem Spiel vergnügen. In Amerika wird der Titel bereits in einigen Stunden veröffentlicht werden. Square Enix gab jetzt bekannt, dass man reichlich Erweiterungen geplant habe, um das Spiel spannend zu halten.
http://www.pcgameshardware.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/sleeping-dogs-day-one-dlc-kommt-1017324/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/sleeping_dogs_2.jpg
square enix,action,dlc,erweiterung,sleeping dogs,addon
news