Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        Ja schon aber als reiner PC ler intressieren mich nur richtige PC Games, und Darksider 2 sowie Dark Souls, und Sleeping Dogs sind Consolen Games. Das heisst die Grafik Power des PC wird garnicht wirklich ausgereitzt. Das einzige Game was wirklich PC Exklusive ist ist Guild Wars 2 die andren Games sind Consolie Games. Somit nicht wirklich intressant, da müß schon mehr rüber kommen. Um recht fertigen zu können warum man 2 GTX 680 im SLI betreibt, da müß man doch auf andre Kalibers warten. Um zu sehen was die Karten wirklich können keine wirkliche Herausforderung für 2 grakas..... und schon garnicht für 2 GTX 680

        Reine PC Games : Die wirklich zeigen was der Kasten kann......

        Guild Wars 2 (so gut wie gekauft )
        Crysis 3 ( schon bestellt )
        Unreal Engine 4 Games ( je nach dem was es gibt )
        Metro Last Lights ( eher nicht lw Game vielleicht wenn es ma für 10 € zu haben ist )

        -------------------------------------------------------

        Multi Plattform Games ! Vorrsicht ! Grafik ist net das maxiemal mögliche

        Far Cry 3 ( kauf ich mir vielleicht )
        Assasin Creed 3 ( na ma sehen )
        Dishanored (Cooles Game jup )
        Sleeping Dogs ( sieht lw aus GTA 4 abklatsch ? )
        Darksider 2 ( der erste teil war gut, aber es ist kein mast have )
        Dark Souls ( lw game habe ich für ps 3 )

        Ich bin sicher kein Consolero, auch wenn ich ne xbox 360 und ps 3 habe. Aber mir sind reine PC Games wichtiger, wer soviel Geld ausgibt will auch was sehen für sein Geld

        Tu dir selbst mal einen Gefallen und schreib nicht so viel Unsinn. Crysis 3 wird 100 pro ein Crossplattformtitel, genau so wie die anderen Spiele, die du als reine PC-Games bezeichnet hast.

        Nichts gegen dich persönlich, aber Ich glaub schon, dass du ein kleiner Prahler bist, der meint er hätte plötzlich ganz viel Ahnung von Grafikkarten und Hardware, blos weil er zwei 680er im Rechner hat.
      • Von dero55 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was für ein Nappel

        Verwende keine Fremdwörter, wenn du sie nicht schreiben kannst. Mast have tut in den Augen weh.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Oh doch aufn PC ist es nen HW Killer viele leute mit ATI Karten haben probleme mit dem Game, sagt mir schon viel ausserdem ist ne SLI Unterstüztung drinne. Und Crysis 3 auf Console macht wenig sinn, die Texturen waren bei BF 3 schon schrott auf Consie. Lieber aufn PC


        Bekannte Probleme, 08.06.2012

        Zitat
        Absturz
        -Es kann vorkommen, dass der Client beim Schließen abstürzt.

        Hardware-Kompatibilität
        -Wir arbeiten derzeit an der Optimierung von Guild Wars 2und führen regelmäßig Justierungen an der Bildfrequenz des Spiels durch. Derzeit ist das Spiel auf den meisten High-End-Systemen CPU-abhängig, eure Grafikeinstellungen zu reduzieren oder eure Videokarte zu upgraden wird womöglich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.
        Auf älteren oder schwächeren PCs empfehlen wir, dass ihr die Reflexionen deaktiviert, um die Bildfrequenz zu verbessern.

        Das Erzwingen des Anti-Aliasing mit dem AMD Catalyst™ Control Center oder dem AMD VISION™ Engine Control Center führt üblicherweise beim Spielen zu einem schwarzen Bildschirm.
        Windows TDR (Timeout Detection and Recovery) startet gelegentlich die Grafiktreiber des Benutzers neu, wenn diese nicht mehr reagieren. Dies führt außerdem zu einer dementsprechenden Benachrichtigung.
        Derzeit führt eine Änderung der Taktfrequenz des Grafik- oder Hauptprozessors üblicherweise zu einer reduzierten Leistung.
        Wir empfehlen daher, dass ihr die Standardeinstellung der Taktfrequenz beibehaltet.

        AMD CrossFire™ und NVIDIA® SLI™ werden derzeit nicht unterstützt.
        Diese Funktionen sollten daher beim Ausführen des Spiels deaktiviert sein.

        Die Aktivierung von NVIDIA 3D VISION® kann bei einigen Systemen zum Absturz führen.
        Sollte euer System abstürzen, während diese Einstellung aktiviert ist, empfehlen wir, dass ihr sie im NVIDIA Control Panel deaktiviert.

        AMD Eyefinity Technology wird derzeit nicht offiziell unterstützt, daher können bei Spielern, die Systeme mit Eyefinity verwenden, Probleme auftreten.
        Solltet ihr beim Verwenden von Eyefinity Probleme haben, empfehlen wir die Deaktivierung dieser Funktion im AMD Catalyst Control Center oder AMD VISION Engine Control Center.


        Systemanforderungen:

        -Windows® XP Service Pack 2 oder höher
        -Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
        -NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
        -25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
        -Breitband-Internetverbindung
        -Tastatur
        -Maus

        Es ist kein Hardwarekiller nur weil es noch Probleme in der Beta gibt/gab.

        ----------------------

        Es ist egal wie die Texturen auf Konsolen aussehen, davon habe ich auch gar nicht geredet eher davon das du die oben genannten Spiele als reine PC Spiele betitelt hast was Sie nicht sind.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Zitat von 10203040
        Guild Wars 2 kommt auch für Konsolen, Crysis 3 auch, metro auch, UE4 Games auch. Somit sind es keine reinen PC Games und auch nicht Exklusivtitel wie du von Guild Wars 2 sprichst. Allgemein wirkt dein Post sehr chaotisch und der hingucker wird Guild Wars 2 auch nicht es wird eine nette Grafik haben aber sicher nicht PCs in die Knie zwingen...

        Oh doch aufn PC ist es nen HW Killer viele leute mit ATI Karten haben probleme mit dem Game, sagt mir schon viel ausserdem ist ne SLI Unterstüztung drinne. Und Crysis 3 auf Console macht wenig sinn, die Texturen waren bei BF 3 schon schrott auf Consie. Lieber aufn PC
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Ja schon aber als reiner PC ler intressieren mich nur richtige PC Games, und Darksider 2 sowie Dark Souls, und Sleeping Dogs sind Consolen Games. Das heisst die Grafik Power des PC wird garnicht wirklich ausgereitzt. Das einzige Game was wirklich PC Exklusive ist ist Guild Wars 2 die andren Games sind Consolie Games. Somit nicht wirklich intressant, da müß schon mehr rüber kommen. Um recht fertigen zu können warum man 2 GTX 680 im SLI betreibt, da müß man doch auf andre Kalibers warten. Um zu sehen was die Karten wirklich können keine wirkliche Herausforderung für 2 grakas..... und schon garnicht für 2 GTX 680

        Reine PC Games : Die wirklich zeigen was der Kasten kann......

        Guild Wars 2 (so gut wie gekauft )
        Crysis 3 ( schon bestellt )
        Unreal Engine 4 Games ( je nach dem was es gibt )
        Metro Last Lights ( eher nicht lw Game vielleicht wenn es ma für 10 € zu haben ist )


        -------------------------------------------------------

        Multi Plattform Games ! Vorrsicht ! Grafik ist net das maxiemal mögliche

        Far Cry 3 ( kauf ich mir vielleicht )
        Assasin Creed 3 ( na ma sehen )
        Dishanored (Cooles Game jup )
        Sleeping Dogs ( sieht lw aus GTA 4 abklatsch ? )
        Darksider 2 ( der erste teil war gut, aber es ist kein mast have )
        Dark Souls ( lw game habe ich für ps 3 )

        Ich bin sicher kein Consolero, auch wenn ich ne xbox 360 und ps 3 habe. Aber mir sind reine PC Games wichtiger, wer soviel Geld ausgibt will auch was sehen für sein Geld


        Guild Wars 2 kommt auch für Konsolen, Crysis 3 auch, metro auch, UE4 Games auch. Somit sind es keine reinen PC Games und auch nicht Exklusivtitel wie du von Guild Wars 2 sprichst. Allgemein wirkt dein Post sehr chaotisch und der hingucker wird Guild Wars 2 auch nicht es wird eine nette Grafik haben aber sicher nicht PCs in die Knie zwingen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014855
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Walkthrough-Trailer stellt Polizeiermittlungen in Hong Kong vor - Wie finden Sie das Gameplay?
Producer Dan Sochan vom Entwicklerstudio United Front Games führt durch eine von zahlreichen, umfangreichen Polizeimissionen im Spiel, die Spielern im Hauptquartier der Undercover-Einheit der Hongkonger Polizei zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Walkthrough-Trailer-stellt-Polizeiermittlungen-in-Hong-Kong-vor-1014855/
03.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Sleeping_Dogs_Lucy-Liu_001.jpg
square enix,sleeping dogs
news