Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von dmxcom
        i5 3450
        Gtx 460 1GB
        8GB Ram

        Damit sehr wahrscheinlich
        Ich hatte bis jetzt keinen Grund aufzurüsten ,das wird sich mit Ende 2014/Anfang 2015 ändern
        Ich finde es ok,wenn andere Leute viel Geld in ihre Hardware - Hobby- stecken
        Aber für mich ist es den Aufpreis nicht wert - und bis 2013 konnte ich alles flüssig und in soliden Details spielen (Bin aner auch kein Fan von Crysis und co)
        Für mich wird ein schlechtes Spiel auch durch bessere Grafik nicht gleich zum Erlebnis

        Aufjedenfall kann ich Leute nicht verstehen ,die ständig die Konsolen niedermachen und alles als unspielbar bezeichnen dort
        Ich hab mir ne ps3 vor paar monaten abgestaubt für paar konsolenexklusives und ganz ehrlich ich habe Spass und finde sie spielbar
        Dabeu spiele ich auch in Fullhd und 40-60 fps ,trtz kame ich mit 720p und 30 fps klar
        Man muss nicht jedes Mal gegen die Konsolen bashen - wir sind alles Gamer ,hauptsache man hat Spass - muss man da wirklich andere nieder machen?
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kinguin
        Eben ,manche Hardcore Pc Fanboys brauchen anscheinend aber ihre Ultra Texturen und Features wie 4x MSAA,HBAO+ und hasse nicht gesehen
        Und dazu noch 60 fps ,aber wehe es rutscht einmal auf 30 fps oder sogar 25 dann ist es komplett unspielbar

        Oder ich bin einfach zu anspruchslos ,zocke ja auh erst seit 5 Jahren am Pc ,vllt erkenne ich noch nicht den unglaublichen Wert der heiligen Pc Bildqualität

        i5 3450
        Gtx 460 1GB
        8GB Ram

        Damit sehr wahrscheinlich
      • Von Kinguin
        Eben ,manche Hardcore Pc Fanboys brauchen anscheinend aber ihre Ultra Texturen und Features wie 4x MSAA,HBAO+ und hasse nicht gesehen
        Und dazu noch 60 fps ,aber wehe es rutscht einmal auf 30 fps oder sogar 25 dann ist es komplett unspielbar

        Oder ich bin einfach zu anspruchslos ,zocke ja auh erst seit 5 Jahren am Pc ,vllt erkenne ich noch nicht den unglaublichen Wert der heiligen Pc Bildqualität
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kinguin

        Ich sage es gern noch einmal,solange es einigermaßen,zeitgemäße Grafik hat
        Macht selbst offscreen einen passablen Eindruck.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Hier Gameplay:
        https://www.youtube.com/w...

        Sieht eher aus wie ein Playstation 3 Spiel.
        Hm sieht mir ehrlich gesagt noch nach einer Alpha aus,wird bestimmt noch verbessert
        Allerdings sieht es wirklich nicht so toll aus grafisch wie andere aktuelle Titel,dennoch der Rest sprich Artdesign,Atmosphäre,Setting gefällt mir - so what? Nur das Gameplay muss jetzt noch stimmen und flüssig laufen,es sieht aufjedenfall interessant aus

        Ich sage es gern noch einmal,solange es einigermaßen,zeitgemäße Grafik hat und gepart ist mit gutem Gameplay und/oder schöner Story reicht es mir,ich meine Ps1 Retro Grafik kann ich mir auch nicht mehr geben,aber das trifft wohl kaum auf das Video zu
        das ist mir lieber als die HighEnd Grafik einiger aktueller Titel gepaart mit monontem Gameplay oder belangloser Story
        Man muss sich nicht immer an Polygonen aufgeilen oder unbedingt immer die beste HighEnd Grafik haben,aber das verstehst du wahrscheinlich nicht
        Andernfalls scheinst du kein reiner Grafikfreak zu sein,nur jemand der alles runtermacht,was mit Konsolen im Zusammenhang steht

        Fazit: Veraltet ist sie nicht,ich finde sie akzeptabel,viel wichtiger ist ob das Spiel spieletechnisch was taugt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131693
Sleeping Dogs: Definitive Edition
Die Next-Gen-Neuauflage im Ankündigungs-Trailer
Hier könnt ihr euch den soeben veröffentlichten, offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Sleeping Dogs: Definitive Edition ansehen. Der Clip besteht ausschließlich aus Live-Action-Sequenzen mit echten Schauspielern. Gameplay aus Sleeping Dogs: Definitive Edition gibt es darin also nicht zu sehen. Die überarbeitete Neuauflage des Open-World-Hits aus dem Jahr 2012 erscheint im Oktober für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Sleeping-Dogs-Definitive-Edition-Spiel-54721/Videos/Die-Next-Gen-Neuauflage-im-Ankuendigungs-Trailer-1131693/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/B60493DB-BAF2-7353-B403D7F39A6F334C_b2teaser_169.jpg
sleeping dogs,square enix,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59124_sd.mp4