Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ich glaub das hängt eben auch von der eigenen Definition ab
        Ich verstehe unter Max Out Ultra Details,AA und Auflösung werden dann nochmal als Zusatz erwähnt
        Andere halt eben unter Max Out alle Ingameeinstellungen auf max eben - und ja dazu zählt dann auch das Extreme SSAA

        Spielt ja auch keine Rolle,ich hoffe einfach mal ,dass die bei der Definitive Edition bisschen was an der Fahrsteuerung tun - meine ,das war eines der Kritikpunkte an SD
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shiyoo
        Maximal ist Maximal, alles erdenkliche was an Optionen vorhanden ist wird hochgeschraubt und da knickt deine 7870 binnen Sekunden weg.


        Interessant, also wenn ein Spiel 16 MSAA anbietet spiele ich erst in @max wenn ich 16 MSAA aufdrehe?.

        Man muss zwischen Grafik (Tesselation, Texturen, Schatten, Beleuchtung...) und Bildqualität (Auflösung, Kantenglättung), und wenn ich @max meine, dann meine ich maximale Grafikqualität, und die wäre auch gegeben wenn man nur in 480P spielt.

        Die Bildqualität kann man mit Downsampling und co. quasi unendlich verbessern.
      • Von Shiyoo Gesperrt
        Zitat von Bobi
        Extrem AA ist 4 OGSSAA, Normal AA ist vermutlich 2 MSAA.

        Also sehr wohl @max, die AA Stufe ist ja nur eine Glättungsoption.

        Maximal ist Maximal, alles erdenkliche was an Optionen vorhanden ist wird hochgeschraubt und da knickt deine 7870 binnen Sekunden weg.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Ich hatte damals mit der 7970 GHz Edition um die 40 FPS inklusive Supersampling. Mit FXAA sollte das auch auf Mittelklasse-HW geschmeidig laufen, wobei die Texturen da gar keine Rolle spielen. Die belegen nur etwas mehr Speicher.
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Extrem AA ist 4 OGSSAA, Normal AA ist vermutlich 2 MSAA.

        Also sehr wohl @max, die AA Stufe ist ja nur eine Glättungsoption.

        Normal AA war aber nur FXAA
        MSAA hatte das Spiel glaub ich nicht,bin mir da aber nicht sicher grade

        Hab hrad Triad Wars mir angeschaut - omg f2p online Game ?deren ernst ? das kann doch zu 99% nur floppen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137422
Sleeping Dogs: Definitive Edition
Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell
Square Enix hat neue Screenshots zu Sleeping Dogs: Definitive Edition veröffentlicht. Mithilfe der Bilder konnten wir einen Grafikvergleich anfertigen, dadurch werden die Unterschiede zwischen der SD-Version und grafisch aufgemöbelten Definitive Edition erst deutlich. Das HD-Remaster erscheint am 10. Oktober.
http://www.pcgameshardware.de/Sleeping-Dogs-Definitive-Edition-Spiel-54721/News/Original-und-HD-Remaster-im-Grafikduell-1137422/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/sleeping_dogs-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
sleeping dogs,square enix,grafikvergleich
news