Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von sebtb
        "Neuauflage" ist schon dreisst zu behaupten. Das grafische Update ist keiner Rede wert. Von mir aus brauchen sie es nirgens verkaufen. Alter Mist immer.

        Ich habs noch nicht gespielt,könnte sich daher vllt trotzdem lohnen für mich und es ist immerhin ne Goty Edition ^^
        würde halt ebenfalls noch abwarten mit Preis,da ich das Spiel nicht ganz abschätzen kann (das Kampfsystem gefällt mir aber definitiv)
      • Von sebtb PC-Selbstbauer(in)
        "Neuauflage" ist schon dreisst zu behaupten. Das grafische Update ist keiner Rede wert. Von mir aus brauchen sie es nirgens verkaufen. Alter Mist immer.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Selbst für Russland vertont? Wie soll man die Aussage verstehen? Russland hat eine Bevölkerung von 145 Millionen- Österreich ist ein Zwergstaat mit 8,5 Millionen Männekes. Wäre Österreich nicht Anhängsel des deutschsprachigen Raums, wäre vermutlich gar nix auf deren Landessprache vertont ...

        Da Speeping Dogs zweisprachig ist, ergibt da eine deutsche Vertonung eh nur wenig Sinn. Entweder würde man dann einsprachig das Setting wegbügeln oder sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen. Letzteres macht man ja nicht mal für Titel der GTA-Reihe, also kann man bei Sleeping Dogs lange drauf warten. Das ursprünglich veröffentlichte Sleeping Dogs konnte man im O-Ton jedenfalls gut spielen.
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ryzen1
        Es gibt kein einziges Spiel, welches im Österreicher Dialekt vertont ist ^^ Wenn dann ist das ebenfalls Deutsch.


        Hi, es würde sich aber nicht widersprechen wenn, da im Deutschsprachigen Raum wie Österreich es ja erhältlich ist und nur durch die Dummen Deutschen " Unrechts " Bestimmungen eben ausgeklammert ist.. Und warum sollte es für die Österreicher dann nicht auch vertont werden wenn es bestimmt selbst für Russland ne Vertonung gibt nur weil das Spiel nicht in der Römisch Deutschen Diktatur nicht gezeigt werden darf ( Oder schielen die wieder auf Österreich

        Also was ist nun mit der Vertonung: Bekommen die Österreicher also auch eine Geschnittene weil ja die Internationale alle Länderspezifisch verton sind?
        Gruß

        PS: ich gebe nicht bei allen Texten einen Ironie Hinweis.. "Dialekt"
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Kaufe nix mehr von denen. Fand es ne Frechheit das die deutsche Version kein Patchsupport hatte und ich mich deswegen nicht nur mit Bugs rumärgern durfte, sondern auch keine HD Texturen verwenden konnte. Während das bei den internationalen Versionen problemlos ging. Wenn die Firma kein Bock hat ihr Produkt ordentlich zu unterstützen, dann sollen sie es auch gar nicht im jeweiligen Land rausbringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137807
Sleeping Dogs: Definitive Edition
Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland
Sleeping Dogs: Definitive Edition, die Neuauflage des Action-Hits von Square Enix für PC, Playstation 4 und Xbox One, wird nicht in Deutschland erscheinen. Dies bestätigte der Publisher nun. Eine für Deutschland angepasste Version, wie bereits beim Original, sei nicht geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Sleeping-Dogs-Definitive-Edition-Spiel-54721/News/Definitive-Edition-nicht-in-Deutschland-1137807/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/sleeping_dogs-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
sleeping dogs,square enix,release-termin
news