Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von danyo23
        Immerhin macht MS auch mal was.... und redet nicht nur
        Dein Emoji verstehen ich jetzt nicht so ganz du schreibst das es gut ist das MS was macht aber dann irgendwie doch nicht.
      • Von danyo23 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Immerhin macht MS auch mal was.... und redet nicht nur
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        MS hätte viel früher damit kommen sollen aber immerhin kommt es jetzt das manche zum Spass ein SWAT Team zu jemand anderen schicken das ist aber schon Krass. Das mit den DDOS Attacken ist aber das schlimmste, nur weil man in einem Spiel verliert greift man doch nicht den PC des Gegners an, wie Krank ist den sowas?
      • Von Flaim Sysprofile-User(in)
        leider ist skype immernoch nutzlos, weil es immernoch nicht die IP's von leuten auf der kontaktliste verbirgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184372
Skype
Skype verschleiert künftig IP wegen Swatting und DDoS
Microsoft hat endlich eingegriffen und verschleiert ab sofort standardmäßig die IP-Adresse bei Skype, nachdem es mehrfach zu unschönen Vorfällen gekommen ist. Für Anwender, die keine dynamische IP bei ihrem Anbieter haben, kann die Situation nämlich unschön werden.
http://www.pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/verschleiert-kuenftig-IP-1184372/
26.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Skype_for_String_2_b2teaser_169.jpg
news