Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Stryke7
        Willst du bei Windows 7 bleiben?
        Solange es geht ja.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MATRIX KILLER
        Bin eh kein Fan von Skype, daher kommt es bei mir nicht druff.
        Willst du bei Windows 7 bleiben? Ich überlege, mit W10 nun das alte 7 mal in Rente zu schicken ...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Bin eh kein Fan von Skype, daher kommt es bei mir nicht druff.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich war noch nie ein Fan davon und werde es wahrscheinlich auch nie sein.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Ich verstehe den Sinn nicht. Skype ist doch auf den Handys schon seit langem, und ab Windows 10 auf allen Geräten direkt ins Betriebssystem integriert?
        Außerdem gibts für alle Betriebssysteme einen guten Client.

        Für wen soll also die Browser-Version sein? Für die 0,000001% der Nutzer mit selbstprogrammiertem Betriebssystem oder was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154817
Skype
Skype for Web: Einladungen für geschlossene Beta verschickt
Microsoft hat erste Einladungen für die geschlossene Beta-Phase von Skype for Web verschickt. Mit Skype for Web ist kein separater Client mehr notwendig. Der Zugang erfolgt komplett über den Browser. Wie zu erwarten, ähnelt der Funktionsumfang der Client-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/Skype-for-Web-1154817/
27.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/skype_for_web-pcgh_b2teaser_169.jpg
news