Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Also von jetzt an nur noch mein PC. Stört mich eigentlich nicht.
      • Von Mendagir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Manche nervt das, andere finden es praktisch.

        Warum macht man es dann nicht konfigurierbar? Es gibt durchaus Situationen, wo ich eine allgemeine Nachricht an alle meine Skype-Sessions für wünschenswert halte.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Und was wenn mein PC an ist, im Hintergrund ein Download läuft, Skype auch offen ist, ich aber grad mein Handy nutze?

        Trotzdem eine gute Neuerung.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Geister die ich rief, auf so eine Idee hätte man auch eher kommen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133260
Skype
Skype-Benachrichtigungen gehen in Zukunft nur an das aktive Gerät
Bisher war es bei Skype so, dass Benachrichtigungen über eine neue Nachricht oder einen Anruf an alle angemeldeten Geräte gesendet wurden. Das wird künftig anders sein, denn nur noch das aktive Gerät bekommt die Benachrichtigung. Damit soll das "Gebimmel" reduziert werden. Die Synchronisation bleibt erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/Skype-Benachrichtigungen-an-das-aktive-Geraet-1133260/
21.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/skype_agb-pcgh_b2teaser_169.jpg
skype
news