Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Colonel Faulkner Freizeitschrauber(in)
        Ich bin ja ein großer Fan von Nachrichtenübertragung durch Trommeln... so wie in den alten Tarzan Filmen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich habe Skype Gott sei Dank schon vor langer Zeit den Laufpass gegeben. Mir geht diese Spionage richtig auf den Keks. Ich gehe da lieber in den Wald Holz sammeln und nutze wieder Rauchzeichen
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Als ich die AGB Änderungen erhalten habe, flog Skype sofort von meiner Platte und wird nicht mehr benutzt!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne das lasse ich auch lieber, um Konversationen im per Internet zu treiben benutze ich lieber Teamspeak. Da habe ich lediglich mehr davon.
      • Von Gast20140625
        Zitat von BiosShock
        Wenn ich das damals verstanden habe durfte das nur mit gerichtliche Genehmigung und auch nur bei besonderen Voraussetzungen gemacht werden. Nun dürfen sie es wann sie wollen bzw. durchgehend. Zumindest stand das so auf geduldigen Papier! Oder hab ich das auch falsch verstanden?
        Das gilt vllt. für Deutschland.
        Zum Glück sind MS, ihr Dienst Skype und die Server amerikanisch. Die konnten und haben da schon immer gemacht was sie wollten.
        Die NSA gibt ja auch gekonnt einen sche*ß auf unsere Rechte und Gesetze.

        @T:
        Mir eigentlich egal. Habe Skype im letzten Jahr fast gar nicht mehr genutzt. Sollen sie ruhig auf meine Nachrichten zum mitlesen warten. Da werden keine mehr kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111454
Skype
Neue Skype-AGB: Microsoft sammelt Daten und erhöht Preise
Skype hat seine Mitglieder über die neuen Geschäftsbedingungen informiert. Neben Preisanpassungen informiert der Eigentümer Microsoft darüber, dass man sich künftig das Recht einräumt, Gespräche und Textnachrichten auf Servern aufzuzeichnen. Das soll eine bessere Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und Mehrfachanmeldungen mit sich bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Skype-Software-128144/News/Neue-Skype-AGB-1111454/
28.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/skype_agb-pcgh_b2teaser_169.jpg
skype,microsoft
news