Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Gute Frage - aber schon unser i5-4460-Muster kam weder aus Malaysia noch aus Costa Rica, sondern wurde in Vietnam endverpackt. Spielt das ernsthaft eine Rolle für dich?
        LOL - nachdem ich mich hier schon so ausgelassen hatte, dachte ich - sei besser still!
        Aber was mir die Angabe bringt weiß ich auch nicht so genau
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Gute Frage - aber schon unser i5-4460-Muster kam weder aus Malaysia noch aus Costa Rica, sondern wurde in Vietnam endverpackt. Spielt das ernsthaft eine Rolle für dich?
      • Von GT200b PC-Selbstbauer(in)
        Warum steht auf der CPU nicht mehr Malay oder Costa Rica drauf? Jetzt weiß man überhaupt nicht mehr wo der Prozessor produziert wurde.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Apropos Heft: Es kommt ja im September noch eines... die Skylake-Probleme sind mit der finalen Plattform so gut wie gegessen.
        Als ob ich das nicht wüsste,ich zähl bereits die Tage- ernsthaft!
        Mittlerweile zerfledere ich jede Ausgabe in weniger als einer Woche komplett mehrmals.
        Das hat aber nichts mit abnehmender Qualität zu tun,sondern liegt in der Natur der Sache weil man die Zusammenhänge viel schneller versteht bzw auch den Aufbau kennt...Das habe ich bei zwei anderen Fachzeitschriften aus komplett anderen Bereichen auch erlebt - von daher kann ich die Aussage das Heft sei früher besser gewesen nur vehement dementieren,das Gegenteil ist der Fall!

        Danke für den Hinweis zu Skylake.
        Ich werde ja dann nachlesen dürfen woran es gelegen hat (was ich mir bis jetzt nicht wirklich erklären kann)!

        PS: Jetzt muss ich aber langsam aufpassen das ich nicht als PCGH Lohnschreiber bezichtigt werde
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Zitat von Killermarkus81

        Das einzige das ich zweifelhaft finde,ist der generelle Wechsel da Skylake hier und da noch Probleme hat die Leistung auf die Straße zu bekommen und ein 4790k sogar mehr Frames liefert.
        Aber gut,es würde dann auch wieder User geben die bemängeln das nicht mit aktuellen CPUs getestet wird - und was lernen wir daraus?
        Es gibt immer was zu meckern (auch wenn es teilweise nur peinlich ist).
        Apropos Heft: Es kommt ja im September noch eines... die Skylake-Probleme sind mit der finalen Plattform so gut wie gegessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168788
Skylake-S
Core i7-6700K & i5-6600K in der Redaktion: Aktualisierung der Testsysteme
In der Redaktion der PC Games Hardware sind unlängst einige neue Prozessoren eingetroffen. Dazu gehören drei Core i7-6700K und ein i5-6600K, die künftig in unseren Testsystemen zum Einsatz kommen werden. Der i5-5675C wird uns für Broadwell-basierte Sondertests zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-S-Codename-260925/News/i7-6700K-i5-6600K-Testsysteme-1168788/
22.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Intel_Skylake_Core_i5-6600K_Core_i7-6700K02-pcgh_b2teaser_169.jpg
news