Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gamer090
        Du hast die Urinprobe und die Blutprobe vergessen Das kommt dann als nächste Sicherheitsstufe
        Zitat von frankreddien
        Urinprobe,genetischer Fingerabdruck und dein Medizienischer Werdegang/Krankheitsverlauf kommt von ausspionierten ÄrztePcs....
        So traurig es klingt, aber so wird es früher oder später enden.

        Ich frage mich, warum die Politik nicht schon eingegriffen hat und die EU ist wohl noch zu viel mit Griechenland beschäftigt.
      • Von Gast20150401
        Zitat von Gamer090
        Du hast die Urinprobe und die Blutprobe vergessen Das kommt dann als nächste Sicherheitsstufe
        Doppel Post
      • Von Gast20150401
        Die möglichkeiten die Windows 10 bietet sind von der Idee her nicht schlecht....nur ohne Datenschutz ist das leider sehr bitter.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von padme
        Na dann scheinst du ja nicht zur Zielgruppe zu gehören,
        Aber kannst du mir vielleicht aus XP Zeit ein Tool nennen, welches sich nicht durch ein simples Foto austricksen ließ? Danke
        Darum gings auch nicht ob die Tools ordentlich funktioniert haben.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Mag ja sein, das auf der anderen Seite dieser Erde die meisten es gewohnt sind über jeden alles im Netz zu finden, auch ihr Gesichtsfeld, aber hier bei uns?
        Wo schickt Windows 10 das Photo, wo hin?
        MfG.wolflux
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168809
Skylake
Windows 10 und Skylake: Einloggen per 3D-Gesichtsfoto, Cortana weckt PC - Star Trek wird Realität
Star Trek wird Realität: In Windows 10 wacht der PC dank Skylake sprachgesteuert aus dem Schlummer auf - und erkennt, wer sich auf der anderen Seite des Monitors befindet, bevor er ihn oder sie mit Hilfe eines 3D-Fotos einloggt. Obendrein verbessert Skylake auch die Touch-Bedienung.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/Specials/IDF-Windows-10-1168809/
22.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Cortana_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.PNG
specials