Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gruffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        Die yields sind ok

        Und das sagt dir wer? Der Osterhase? Es ist kein Geheimnis, dass Intels 14nm Fertigung schlecht läuft. Das haben sie zwischen den Zeilen selbst schon zugegeben mit der Ankündigung, dass es mit 10nm besser werden soll.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Alles Blödsinn.... Intel will denn Haswell und Broadwell "Ballast" erstmal los werden .
        Eigentlich leeren die vorher ihre Lager, immerhin können sie sich das seit dem Core2Duo auch leisten. Die letzten CPUs die verschleudet wurden waren die Pentium 4s als der Core2Duo kam, seither kann man auch keine Schnäppchen mehr mit alten Generationen machen, jedenfalls solange sie nicht in gigantischen Mengen auf dem Gebrauchtmarkt landen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Alles Blödsinn.... Intel will denn Haswell und Broadwell "Ballast" erstmal los werden .
      • Von dethacc PC-Selbstbauer(in)
        Das Beste ist ja das bei Atelco und Hardwareversand die angeblich auf Lager sind und sie keiner will

        Meinen I7 hatte ich am nächsten Tag nach der Vorstellung von Caseking, also wer wirklich einen wollte hat ihn auch bekommen.
      • Von Elkinator Gesperrt
        bei 14nm waren die Broadwell-Quadcores aber auch immer mangelware, alles anzeichen für einen sehr schlecht laufenden prozess!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168163
Skylake
Intel Skylake: Weltweite Lieferprobleme bei Core i5-6600K und Core i7-6700K
Intel hat seine neue Prozessor-Generation mit dem Codename "Skylake" zwar vor einigen Tagen offiziell vorgestellt, doch laut Aussagen mancher Händler und des Mainboard-Herstellers Asus sind die beiden ersten Modelle Core i5-6600K und Core i7-6700K weltweit nur schlecht erhältlich. Auch Intel hat knappe Lagerbestände für dieses Quartal bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Weltweite-Lieferprobleme-Core-i5-6600K-Core-i7-6700K-1168163/
16.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Intel_Core_i7-6700K_i5-6600K_Boxed-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,intel
news