Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Endlich ein I5 mit 4 Kernen ohne SMT - wäre super wenn sich dieser wie beim Desktop auch ca. 100-150€ unter dem I7 einordnen würde!
        Und die Xeons sind ja richtig stark.
        Ist auf jeden Fall eine super Sache, dass das Angebot an Mobile CPUs erweitert wird!
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bootzeit
        Was ein Scheisss Durcheinander bei Intel und ihren GT´s ........
        Eigentlich überhaupt nicht....

        45 Watt, 4 Kerne und ne ordentliche Grafik? eDram als L4 Cache? Bin dabei!

        Schade, dass 3d Xpoint am Anfang wohl teuer sein wird, sonst würde ich mir mal wieder ein neues Notebook gönnen.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Was ein Scheisss Durcheinander bei Intel und ihren GT´s ........
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168542
Skylake
Intel Skylake-Mobile: Leak zeigt Xeon mit 4 Kernen, SMT und GT4e bei 45 Watt
Die chinesische Webseite xfastest.com zeigt drei Folien aus einer angeblichen Intel-Präsentation, welche Skylake-Mobile im Zusammenhang mit dem Internet der Dinge betreffen. Gezeigt wird unter anderem eine Übersicht an CPUs mit vPro-Unterstützung, darunter die Xeons mit vier Kernen, SMT und GT4e-GPU im 45-Watt-Gewand.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Mobile-Xeon-GT4e-1168542/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Skylake_Mobile_2-pcgh_b2teaser_169.png
intel,xeon,notebook,cpu
news