Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Brainorg PC-Selbstbauer(in)
        Uninteressanter Leistungszuwachs
        Bei mir wird es dieses Jahr nur eine, ggf. zwei neue VGA´s und ein Monitor.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        @ Treachh: Naja Haswell +8%, "Gerüchten zufolge auch bis zu 20%." Letztendlich also 8. Wie immer.
        Ich werd mir im Oktober zum Geburtstag einen holen. Dann ist mein Phenom 5,5 Jahre alt und wird abgelöst.
        Zu Weihnachten gibts dann ne richtig unvernünftig teure VGA. Einfach weils mal wieder an der Zeit ist.
        Freu mich schon riesig aufs zusammenbasteln ;D
      • Von Nasreddin PC-Selbstbauer(in)
        Naja ich frage mich, ob es nicht mit DirectX 12 vielleicht doch Sinn macht statt dem Xeon nen normalen i7 zu kaufen? Und wenn die sich Zeit lassen, könnte ich schwach werden. Brauche langsam echt ne neue CPU
      • Von user42 PC-Selbstbauer(in)
        Ich tippe mal auf gesenkte TDP bei den Modellen ohne K (65W). Ansonsten werden wir uns sicher wieder mit 3% mehr Leistung bei gleichen Takt begnügen müssen.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Knogle
        Gibts die denn schon die Xeon E3 v5?
        Die werden dann sicher auch noch dieses oder Anfang nächstes Jahr kommen. Ist ja der gleiche Chip wie im Skylake i7.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162788
Skylake
Intel Skylake: Core i7-6700K und Co. werden versteckt bestätigt, erste Importdatenbank-Einträge
Intel hat eine Product Change Notification, kurz PCN, veröffentlicht, die neben bereits bekannten Prozessoren auch zehn Skylake-basierte Modelle enthält. Angegeben werden unter anderem die Produktcodes, mit denen sich Einträge in der indischen Importdatenbank zauba.com finden lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Intel-Skylake-Produktnamen-werden-versteckt-bestaetigt-Zauba-Eintraege-1162788/
23.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/i7-5775C_Teststand-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,cpu
news