Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Schaffe89 BIOS-Overclocker(in)
        Für was kannst du die 4xM.2 SSD´s eigentlich brauchen?^^
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich will 4x M.2 SSD. Das ist das einzige, was mich interessiert.
        AM4 bietet das nicht, ergo fällt das weg.
        Sockel 1151 kannst du da eh knicken. Also auch weg.
        Bleibt nur Sockel 2066 oder eben der neue High End Sockel von AMD.

        Wegen CPU Leistung wechselt heute sowieso niemand mehr, die ist immer in ausreichendem Maße vorhanden.
        Logischer Weise kaufe ich mir keinen 8 Kerner mehr. Hab ja schon einen.
      • Von 4B11T Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "schrottreif"? Ich würde es ja als Ironie deuten, wenn du deine Komponenten nicht tatsächlich ersetzen wölltest. Ersetzen durch Skylake X? Wird das der große Sprung von X99 auf X299?
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Knogle
        Was hast du denn aktuell drin Threschold?
        Einen 8 Kerner auf einer völlig schrottreifen Plattform.
        Wird aber dieses Jahr noch entsorgt -- zum Glück.
      • Von TheBadFrag BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Troollin
        Angenommen die High End Ryzen Chips sind trotz Intels Preisnaschlass (von dem ich nicht ausgehe) bzgl. Preis-Leistung vor den Intel Chips, wirst du dir dann einen Ryzen zulegen?

        Es sollte klar werden, worauf ich mit der Frage abziele, denn dein Beitrag hat für mich den Eindruck eines "Nein"'s. Wenn ich also richig liege, verstehe ich nicht, wie gefordert werden kann, dass AMD Konkurrenz machen soll nur um die Preise zu drücken. Auch AMD muss sich irgendwie finanzieren um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, was scheinbar bei all den Forderungen, die in allen möglichen AMD-Threads immer getätigt werden, glatt vergessen wird.
        Kommt drauf an ob AMD meine speziellen Wünsche erfüllen kann. Bis jetzt hat immer irgendwas nicht gepasst. Mein letzter AMD war ein Athlon 2400+.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227991
Skylake
Intel Skylake-X: Core i9-7920X & i9-7900X in Benchmark-Datenbank aufgetaucht
Auf der Plattform userbenchmark.com existieren zwei Einträge von angeblichen Skylake-X-CPUs mit 12 beziehungsweise zehn Kernen. Es handle sich dementsprechend um den kolportierten Core i9-7920X und den i9-7900X beziehungsweise den angegebenen Taktraten zufolge um Engineering Samples, sofern die Einträge nicht gefälscht wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Intel-Core-i9-7920X-i9-7900X-Benchmark-Datenbank-1227991/
16.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Intel_Xeon_E3-1230_v5_Skylake-pcgh-pcgh_b2teaser_169.JPG
news