Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PontifexM
        oder so ein mist erst gar nicht posten ?
        Mensch was für ein affenteahter hab ich denn da ausgelöst?

        Das war nur meine Persöhnliche meinung (und beziehungen zum 2WK) aber sonst nix - hatte keine Diskussion beabsichtigt auszulösen über den 2WK.

        Nun zum Thema:

        Weiß einer von euch wann das ungefähr erscheinen soll? oder ob die ne demo rausbringen werden? wie gesagt nix geht über ne gute story - grafik darf aber auch nicht schwächeln , nicht wie bei gta 4 überall diese verdammten treppen auf den Autos
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        oder so ein mist erst gar nicht posten ?
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Welch krankes Hirn!
        Nicht in der Lage zwei Sätze weiter zu lesen:
        "Zwischen 1942 und 1944 wurde es im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau in großem Umfang zum Massenmord benutzt; teilweise wurden auch in einigen anderen Konzentrationslagern Häftlinge damit ermordet."


        Erst richtig lesen, dann denken und dann erst schreiben.Less mal den Beitrag von den Typen worauf ich geantwortet haben vielleicht kommst du dann drauf warum ich das nur so geschrieben habe und für was es noch eingesetzt wurde sollte eigentlich jeden klar sein.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pa ul
        was habt ihr den gegen dieses spiel ?

        ich meine . . . der kriegsgrund für diesen krieg war doch erlogen, quasi fiktiv. das spiel ist doch auch nur fiktiv
        wenn du den mist in den geschichtsbücher glaubst bestimmt
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Oh, man. Über was für Mist hier diskutiert wird.
        Es werden hier Themen mit eingebracht wie Auschwitz Konzentrationslager etc.
        Manche haben hier wirklich einen weg.

        Es ist ein Computer Spiel. Nicht mehr, nicht weniger !

        Wer es menschen verachtend findet, soll es nicht kaufen und Landwirtschaftssimulator spielen.
        Oder sich beim Virtuellen Boxen richtig auf die Fresse hauen... was genau so krank ist wenn man es bedenkt. Nur ist so etwas gesellschaftlich akzeptiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681065
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah
Mit Six Days in Fallujah will Entwickler Atomic Games und Publisher Konami die Geschehnisse der US-Offensive im November 2004 als spielbare Dokumentation wiedergeben. Der Titel sorgte bereits nach seiner Ankündigung für Aufsehen.
http://www.pcgameshardware.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-681065/
27.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2004/07/FTF_Screen1_In.jpg
Six Days in Fallujah, Action-Shooter, Konami, Atomic Games
news