Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        So in der art, allerdings viel größer und eben mit Basenbau. Kurzum so wie die frühen C&C Teile einfach geil.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von XmuhX
        ...dachte das wäre schon längst draussen?!

        Ich glaube die deutsche Retailversion ist neu. Bisher gabs das nur auf Steam in Englisch.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Yo lohnt sich, besonders weil die Hauptversion nur noch kleines Geld kostet. Mit den aktuellen Updates und besseren Texturen macht es sogar nochmehr Spaß, ist aber auch schön schwer.
        Was Rebellion angeht...dachte das wäre schon längst draussen?!
      • Von 2mau4you Schraubenverwechsler(in)
        Ich spiele das Sins of a Solar Empire seit Jahren!
        Wenn man diese Art Spiel mag ist das echt super und mach immer wieder Spass.

        Die Rebellion-Erweiterung ist auch schon ein par Monate alt und daher keine wirkliche News.
        Oder war sie bis jetzt nur in Englisch?

        Auf jeden Fall kann ich das Spiel wärmstens Empfehlen und werde mir auf jeden Fall weitere Erweiterungen oder einen Nachfolger kaufen.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        Coole Sache, noch nie was davon gehört.
        Lohnt sich das? Muss man die Vorgänger kennen? Ist das ein C&C im Weltraum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077799
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Sins of a Solar Empire: Rebellion im deutschen Teaser-Trailer
Sins of a Solar Empire: Rebellion ist die finale Stufe des preisgekrönten 4X-Echtzeitstrategiespiels. Nachdem Trader Emergency Coalition, Advent und Vasari in Loyalisten und Rebellen gespalten wurden, stehen dir sechs Fraktionen mit riesigen Raumschiffen und unterschiedlichsten Taktiken zur Verfügung. Erschaffe ein galaktisches Imperium, meistere Kultur und Handel, beweise diplomatisches Geschick, erforsche neue Technologien und kommandiere mächtige Raumflotten, um deine Feinde zu übertrumpfen.Sins of a Solar Empire: Rebellion kombiniert den taktischen Anspruch eines Echtzeitstrategiespiels mit der Tiefe des 4X-Genres (eXplore, eXpand, eXploit, eXterminate). Der Kampf um die Vorherrschaft im All geht in die finale Phase.
http://www.pcgameshardware.de/Sins-of-a-Solar-Empire-Rebellion-Spiel-33284/Videos/Sins-of-a-Solar-Empire-Rebellion-im-deutschen-Teaser-Trailer-1077799/
08.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/BED38290-09A1-211B-1C1A2E53DF07CEFE.jpg
strategie,kalypso
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52753_sd.mp4