Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Also mit Teil 4 hättest du ruhig schon wieder mit einsteigen können, ist nicht schlecht. Vor allem nicht im Gegensatz zu Teil 3. Aber gegen Teil 3 ist selbst gebratene Schuhsohle ein Leckerbissen!
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Wer Simon mag dem sei gesagt: Tut euch die Demo ruhig an! Meiner Meinung nach war der Humor in den ersten 2 Teilen zwar besser (spritziger, ich vermisse z.B. Simons dreckige Lache), aber qualitativ gesehen scheint Teil 5 doch recht weit oben mitzuspielen.

        Jedenfalls was den Humor und das "Simon-feeling" angeht.

        Ich zumindest hab Teil 3 und 4 bewusst ausgelassen und mich erst mit diesem hier wieder rangetraut... und wurde bisher nicht enttäuscht.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        1 und 2, wahren schon toll. Den dritten Teil habe ich auch noch irgendwo, bin aber noch nie über´n 1te Level gekommen (mist steuerung). 4 habe ich nie gesehen. Aber ich hätt schon lust, mal wieder ein Adventure zu spielen.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Thornscape
        Simon ist der wahre größte Held der Spielegeschichte. Vor allem Teil 1 und 2 sind die besten PC-Spiele, die es je gegeben hat (zumindest, wenn es nach mir geht ).

        Finde ich wirklich toll, dass Simon doch immer noch am Leben ist, nachdem ihm der dritte Teil fast den Todesstoß gegeben hat!
        Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
        Ja, 1 und 2 waren die besten Teile, die ich übrigens noch Original in meinem Schrank liegen habe.
        Teil 3 ging völlig wegen der 3D Grafik daneben.
        Teil 4 war auch nicht schlecht, vorallem, weil ich über alles schwarzen Humor liebe.
        Mal sehen ob Teil 5 auch so humorvoll wird...
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Simon ist der wahre größte Held der Spielegeschichte. Vor allem Teil 1 und 2 sind die besten PC-Spiele, die es je gegeben hat (zumindest, wenn es nach mir geht ).

        Finde ich wirklich toll, dass Simon doch immer noch am Leben ist, nachdem ihm der dritte Teil fast den Todesstoß gegeben hat!
        Dieses Spiel ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680368
Simon the Sorcerer
Adventure-Demo mit Zauberspaß
TGC - The Games Company und Atari haben den Zauberer Simon auf sein fünftes Abenteuer geschickt welches seit dem 26. März in den Läden erhältlich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Simon-the-Sorcerer-Spiel-33163/Downloads/Adventure-Demo-mit-Zauberspass-680368/
31.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/sts5_screenshot_001.jpg
demo
downloads