Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JimMarshall Kabelverknoter(in)
        Genau so nutzlos wie die GTA5-Petition^^
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von klink
        An dem Offline Patch wird bereits gearbeitet, aber nicht bei EA.


        das mag der DAU aber gar nicht

        mir gefälts

        sooory doppel post mhhhhhhhhhh
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Dr. Wright ähhh ich meinte Electronic Arts würd sicherlich nicht so schnell klein bei geben
      • Von Velloc Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke man wird sich auf lange Sicht leider damit abfinden.
        Wollte damals auch kein Steam heute platzt meine liste fast.
        Das ist halt mein Hobby und ich möchte nicht alles cracken, nicht nur weil mir Multiplayer Spaß macht sondern, das ich auch gute Spiele unterstützen will.
        Trifft es jetzt nicht bei Simdorf aber bei Titeln wie das kommende Bioschock oder Skyrim evtl auch Ac4(weil Piraten geilo sind)
        Wird wohl mein erstes Spiel mit Uplay.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Leute sind einfach zu schwach.
        Zuerst Boykott rufen und kaum gibts es wo günstiger wirds gekauft... und dann jammern und Petitionen ins Leben rufen weil nix geht.
        Bleibt doch mal stark. Habs eh schon aufgegeben da noch zu predigen. "Haben wollen/müssen" siegt bei den meisten, selbst wenn sie sich mit Fingerprint und Retinascan einloggen müssten, würden sie es kaufen... Von daher, freut euch scho mal auf eine rosige PC Spiele-Zukunft lol.

        Ich geb solchen Publishern keinen Cent mehr und kauf mir dafür lieber fette Sammlereditionen von Entwicklern die auf so ein Gedöns wie Always-On-DRM verzichten und dem Kunden auch mal DLC/Addons kostenlos anbieten. Die haben es nämlich verdient im Gegensatz zu diesen Kuhmelkern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060178
Sim City
SimCity: Petition gegen Always-On-DRM erreicht über 63.000 Unterschriften
Eine Online-Petition auf Change.org fordert Electronic Arts dazu auf, das Always-Online-DRM von SimCity zu entfernen und auch bei zukünftigen Spielen auf diese Art von Kopierschutz zu verzichten. Man erwarte, dass ein Singleplayer-Modus auch ohne Internetverbindung funktioniere.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/SimCity-Petition-gegen-Always-On-63000-Unterschriften-1060178/
12.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/sim_city_screen_001.png
news