Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Fast vorbei ist auch daneben, ich hätte es auch fast gekauft wenigstens hatte ich daran fast gedacht. Wenn es wirklich in ein paar Tagen alles läuft wäre es fast zu schön um Wahr zu sein
      • Von al007 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das "FAST" muß aber auch ganz groß geschrieben werden.
        immer noch ne Warteschlange von 40min
      • Von Neodrym PC-Selbstbauer(in)
        Nachdem 4-6 weitere Server online kamen...ja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059996
Sim City
SimCity: Haupt-Problem mit den Servern laut Maxis "fast" behoben
Lucy Bradshaw, General Manager bei Maxis, hat in einem SimCity-Update den aktuellen Stand der Probleme mit den Servern des Spiels dargestellt, die allerdings schon "fast" behoben seien. Es werde allerdings noch einige Tage dauern, bis definitiv 100 Prozent erreicht seien.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/SimCity-Haupt-Problem-fast-behoben-1059996/
11.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_PC_Vor-Test__1_.jpg
sim city,maxis,ea electronic arts
news