Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Naja, das Problem scheint mit dem Treiber der ASUS Xonar D2X zusammen zu hängen. Allerdings ist SS4 da bis jetzt auch das einzige ältere Spiel was da rumzickt. Äußert sich dann darin das dass Spiel abstürzt und der Sound sich aufhängt bis man den Treiber killt oder neustartet.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe simcity 4 2x gekauft (1x retail, irgendwann dann eine iso gemacht, weil die cds kaputt gingen - und 1x im Summersale als deluxe-version für 1.99).

        Bis jetzt hatte ich nie Hardwareprobleme.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Teutonnen
        Wofür? Gibt ja SS4.

        Ja, leider bockt SS4 auf aktueller Hardware gerne mal rum. Während man das mit den Cores noch geregelt bekommt zickt bei mir leider der Sound rum was auch zu regelmäßigen Abstürzen führt.
        Dabei hab ich schon seid geraumer Zeit mal wieder Lust ne Städtebau-Sim zu spielen...

        Zitat von shadie
        Man hält stumpfsinnig an den eigenen Ideen fest anstatt mal auf die Kunden zu hören.

        Warum sollte man? Es hat sich verkauft und jetzt ist man damit beschäftigt ein ehnliches Trauerspiel bei die Sims 4 abzuziehen, da bleibt doch keine Zeit mehr noch die Leiche(Sim City 5) im Keller weiter zu schänden.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich finds von den Moddern cool das SIe sich dem Thema annehmen und auf der anderen Seite traurig dass es den Entwicklern scheiß egal ist was die Kunden wollen.

        Man hält stumpfsinnig an den eigenen Ideen fest anstatt mal auf die Kunden zu hören.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Ob das den Karren noch aus den Dreck ziehen kann? Mir ist es mittlerweile egal was daraus wird

        Wofür? Gibt ja SS4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126119
Sim City
Sim City endlich mit größeren Städten: Mod setzt Fan-Wunsch um
Seit fast eineinhalb Jahren wünschen sich Sim City-Fans wohl nichts sehnlicher, als endlich größere Städte bauen zu dürfen. Electronic Arts blieb zwar stur, doch mittlerweile haben sich Fans dem Wunsch angenommen und eine entsprechende Mod veröffentlicht. Im derzeitigen Entwicklungsstadium leidet sie jedoch noch unter einigen Einschränkungen.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-groessere-Maps-dank-mod-1126119/
21.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Sim_City_groessere_Staedte__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
sim city,maxis,ea electronic arts
news