Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        na hoffentlich wirds jetzt tag für tag besser, meine frau will sich das kaufen , gott sei dank hab ich sie erst mal gebremst gehabt, aber jetzt so langsame kann ich meine frau ins unglück rennen lassen lol! EA patcht ja fleißig.

        scherz bei seite.....
      • Von WHi5K3Y PC-Selbstbauer(in)
        SimCity 5 - Edit freeway anywhere even outside boundary, still saves and syncs! - YouTube

        Nur noch eine Frage der Zeit bis die Online Synchro verschwindet und man außerhalb der normalen Stadtgrenzen bauen kann.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mir egal wo die was speichern wollen. Wenn ich das Game in einer 50 Cent Wundertüte finden würde könnte es vielleicht sein das ich es behalte
      • Von max70 Komplett-PC-Aufrüster(in)
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von casmo1989
        Ich verstehe absolut nicht wo das Problem bei EA/Maxis liegt.

        1. Man hat natürlich wie immer bei EA, den Ansturm profilaktisch Unterschätz um jetzt zu Rudern wie die Weltmeister

        2. Sehe ich nicht ein wo es bei EA dran hapern soll, einfach weitere Server aufzuschalten bei deren riesigen Rootserver-Kapazitäten! Gehts noch?!

        Die entschlackenden Maßnahmen hätten max. 24 Stunden in Anspruch nehmen dürfen, um minimalste Schadensbegrenzung zu betreiben.
        Dieses mittlerweile wochenlange Geplänkel würde ich so als Kunde niemals akzeptieren.
        Klar geht das innerhalb von Stunden, aber damit nimmt man anderen Spielen aus dem Haus die nötigen Serverkapazitäten und die schauen dann in die Röhre. Das ist ja eben die Krux bei solch einem Onlinewahnsinn, für jedes Spiel müssen neue Server her oder man schaltet ältere Spiele ab und stösst denen vor den Kopf die ihre älteren Spielen weiter spielen möchten und die lassen sich das sicher auch nicht so ohne weiteres Gefallen.

        Jetzt gibt es anscheinend genügend Server aber die Spieler die auf irgend einem Server ihre Traumstadt begonnen haben schauen jetzt in die Röhre wenn sie nicht mehr auf den Server kommen wo ihre vorher geparkte Stadt ist und dürfen grummelnd von Vorn anfangen, überaus motivierend das ganze...

        Das hat was, das nimmt nicht nur unötig Platz auf den Servern weg wenn dort zig Millionen Dateileichen rum geistern, das bedeutet auch das diese Server irgendwann wieder nicht Ausreichen und das Karussel beginnt sich von neuem zu drehen. Wenn nicht explizit EA drauf stehen würde könnte man annehmen das dies ein "Geniestreich" aus Schilda ist. Da drängt sich einem der Verdacht auf das EA seinen Sitz in Schilda haben könnte oder zumindest der Vorstand ist komplett von dort rekrutiert worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060482
Sim City
Sim City: Webseite mit Server-Status jetzt online
Vor einer Woche ging Sim City an den Start und wurde von vielen Fans heiß erwartet. Spielen konnten die Mehrzahl der Spieler jedoch erstmal nicht und auch bis heute gibt es mitunter immer noch Probleme. Nun hat Electronic Arts eine neue Webseite eingerichtet, auf der sich der Server-Status abrufen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Webseite-mit-Server-Status-jetzt-online-1060482/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/simcity_20130312115733.jpg
news