Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lexx
        SLim City wird möglicherweise eines der meistgepatchtesten Spiele der Geschichte werden.. ?
        Eher der zweit größerte Ar_chtritt der Gamer Geschichte.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Infernal-jason
        Das sind keine Spieler mehr, sondern Konsumhunde die alles fressen was man ihnen vorsetzt.
        Sieht man ja am "Ernährungsverhalten" der jungen Generation.
        So teuer kann der minderwertige, billige Dreck gar nicht sein, daß sie ihn nicht auf jeden
        2. Schritt und Tritt reinstopfen, mampfen, fressen. Von ESSEN – geschweige denn GENUSS –
        kann und will ich bei dieser Schweineselbstanfütterung gar nicht mehr reden.

        Alles nur mehr Take-away, To-go, in Plastik-, Papp- und Styroporbechern/tassen.

        Sich Zeit, Raum, Platz, Gelegenheit, Aufmerksamkeit und Ruhe zu gönnen, sich seinem SPIEL,
        also Nahrungsaufnahme (seiner Freunde Liste bitte fortsetzen) zu widmen, ist eine Eigenschaft,
        die in der heutigen Zeit immer mehr verkümmrt (und auch keinen Stellenwert mehr besitzt.)

        SLim City wird möglicherweise eines der meistgepatchtesten Spiele der Geschichte werden.. ?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gexi1105
        Hallo zusammen,

        ich habe mir das Spiel nach dem ersten Release-WE geholt und bisher nicht einen Bug darin/damit gehabt. Bisher sind all meine Städte bearbeitbar, es läuft stabil und ich bin soweit zufrieden...
        Gestern hat beim Beenden des Spiels die Sync. etwas länger gedauert, das war aber auch schon alles was mir aufgefallen ist.
        Klar! Über DRM und "always on" lässt sich streiten, ich habe damit keine Probleme.
        schön für dich, dass du Freude am Spiel hast. Das ist das wichtigste.
        Allerdings: nur weil du keine Bugs hast, heißt das nicht, dass nicht 10.000e andere davon betroffen sind.
        Es wäre ja erst recht traurig, wenn JEDER Spieler Bugs hätte...
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        die sollten den Patch so gestalten das er dem Käufer das Geld wieder gibt und das spiel deinstalliert.... das ist ne blose Peinlichkeit! macht was gegen den online zwang!
      • Von Gexi1105 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo zusammen,

        ich habe mir das Spiel nach dem ersten Release-WE geholt und bisher nicht einen Bug darin/damit gehabt. Bisher sind all meine Städte bearbeitbar, es läuft stabil und ich bin soweit zufrieden...
        Gestern hat beim Beenden des Spiels die Sync. etwas länger gedauert, das war aber auch schon alles was mir aufgefallen ist.
        Klar! Über DRM und "always on" lässt sich streiten, ich habe damit keine Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062035
Sim City
Sim City: Update 1.8 behebt Fehler beim Straßenbau und den Textboxen
Die leidgeprüften Spieler der Aufbau-Simulation Sim City dürfen sich ab sofort über ein neues Update freuen. Mit dem Patch 1.8 sollen die Probleme beim Verbinden zweier Straßen der Vergangenheit angehören. Zusätzlich wurden die Textboxen und weitere kleine Details verbessert, die gesamten Patch-Notes finden Sie bei unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Update-18-1062035/
24.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_016.jpg
news