Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Zitat von Flaschepommesfrites
        Bullsh*t der Patch, meine Städte werden Serverseitig immernoch falsch berechnet und ich muss diese fast regelmäßig zurücksetzen!
        Hinzu kommen ständige Verbindungsabbrüche ,sowie dass sich "Origin im offline Modus" befindet.
        Bei anderen Origin Spielen passiert mir das erstaunlicherweise überhaupt nicht.

        Verdammt! Ich habe mich so gefreut. Mal sehen was da noch an Patches kommt.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Koksi
        ob es voll versaut ist kann ich nicht sagen aber als ich die Map größe gesehen habe dachte ich mir nur:das ist nicht sim CITY sondern sim VILLAGE werds mir warscheinlich holen sobalt das ganze mal ne ordentliche Größe hat und diese aber millionen bugs gefixed sind über die sich alle beschweren.
        Natürlich beschweren sich nur die unzufriedenen.
        Die zufriedenen spielen und nerven nicht den Rest der Welt mit Ihren Problemen...

        Ich hoffe Sie haben das Spiel zumindest probiert.
        Denn sonst können solche Aussagen ja nicht zu ernst sein.

        Zitat von Wendigo
        Für sowas werden in der heutigen Zeit Addons veröffentlicht
        Beim EA?
        Da gibt es wohl eher 10 DLCs als ein Addon.

        Da schau ich doch mal in mein Geschenk von EA (NFS:MW 2012).
        12 DLCs für über 100€ könnt ich noch dazu kaufen.
        Da kostet ein Jahr bei den meisten MMO und P2W weniger.
      • Von Flaschepommesfrites Komplett-PC-Käufer(in)
        Bullsh*t der Patch, meine Städte werden Serverseitig immernoch falsch berechnet und ich muss diese fast regelmäßig zurücksetzen!
        Hinzu kommen ständige Verbindungsabbrüche ,sowie dass sich "Origin im offline Modus" befindet.
        Bei anderen Origin Spielen passiert mir das erstaunlicherweise überhaupt nicht.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ein frommer Wunsch, ich glaube da bekommt man eher ein Patch für ein Happy Meal [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Doc deine Kommentare sind einfach zu köstlich
      • Von Laudian Moderator
        Prinzipiell hätte ich ja Lust auf eine Städtesimulation, aber beliebig große Maps und ein Echtzeit-Multiplayer wären schon das mindeste.
        Im Idealfall würde ich mir wünschen, dass 2 Spieler auf der selben Map bauen können... Wenn sie entsprechend groß wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066323
Sim City
Sim City: Patch 2.0 kommt heute, Serverdowntime angekündigt
Der Patch 2.0 für Sim City ist bereits sei längerem angekündigt und soll zahlreiche Probleme lösen. Heute wird er nun auf die Server aufgespielt, die dazu abgeschaltet werden. Ab 22 Uhr muss dann für zwei Stunden auf Sim City 5 verzichtet werden, aber es ist ja für einen guten Zweck, denn sollte der Patch fruchten, dürfte Maxis Simulation deutlich spielbarer werden.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Patch-20-kommt-Serverdowntime-angekuendigt-1066323/
22.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Sim_City_Preview_Screenshots__4_.png
news