Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Joa, ich spiele auch noch ab und zu SimCity 4 - hab die Deluxe Edition.

        Oh und...guess what? Es läuft, auch ohne Klaut..ööh...cloud.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chron-O-John
        Das eigentlich nix ach so komplexes in der Cloud berechnet wird, wurde ja eigentlich schon am release-tag bewiesen. Ist halt echt schade um das spiel, es war ein Titel auf den ich mich jahrelang gefreut habe (genauso wie Diablo 3) und dann enttäuscht wurde.

        Ea war mal gut, das ist aber leider schon lange her. Need for Speed, FIFA, Little big Adventure, Theme Park u.s.w.
        Heute gibts halt leider nur Casual-consolen-kack mit jährlichen vollpreis-neuerscheinungen. Die Kuh wird halt gemolken solange sie Milch gibt. Auf qualität kommts leider nicht an.

        Da bleibt nur, DOSBox auspacken und die alten Teile wieder zocken. Mach ich aktuell bei z.B. Theme Hospital so . Aufgrund der 2D Optik ist es auch deutlich besser gealtert als die ganzen 3D Titel. SimTower ist auch so ein kleines, uraltes Spiel was ich bis heute immer mal zwischendurch zocke.
      • Von Chron-O-John Freizeitschrauber(in)
        Das eigentlich nix ach so komplexes in der Cloud berechnet wird, wurde ja eigentlich schon am release-tag bewiesen. Ist halt echt schade um das spiel, es war ein Titel auf den ich mich jahrelang gefreut habe (genauso wie Diablo 3) und dann enttäuscht wurde.

        Ea war mal gut, das ist aber leider schon lange her. Need for Speed, FIFA, Little big Adventure, Theme Park u.s.w.
        Heute gibts halt leider nur Casual-consolen-kack mit jährlichen vollpreis-neuerscheinungen. Die Kuh wird halt gemolken solange sie Milch gibt. Auf qualität kommts leider nicht an.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Richtiger Mod-Support ist es nicht, aber wieso regen sich hier so viele deswegen auf?
        Ihr habt doch nicht im Ernst erwartet das jetzt ein Mod-Support kommt bei dem ihr alles, oder gewisse Dinge, einfügen bzw ändern dürft, oder etwa doch ?

        Der Offline-Modus ist ok aber hätte früher kommen müssen, mindestens führen sie diesen Modus ein.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ich hab die alten SimCitys gespielt aber was da gerade abgezogen wird begeistert mich nicht. Ich wollte es mir erst holen aber was nütz mir n Spiel wo nur die Grafik gut ist und das dauer Online passt mir nicht. Die Saves gehören auf dne PC und nicht Online irgendwo im Web.

        Und die jetzige Ankündigung da lache ich ja nur noch ab diesem unfähigen Verein namens EA. Die Sollen endlich mal bankrott gehen nur wird das nie der Fall sein wenn immer noch COD und anderes Standard Gedöns jährlich auf den Markt geworfen wird.

        hinzu komtm dass fast jede Marke oder jede Spielreihe von EA in Grund und Grab gestampft wird weil nur noch auf Quantität geachtet wird anstatt auf Qualität, da erinnere ich mich noch an ganz andere Zeiten.

        Publisher sollten sich von EA lösen und zu anderen Entwicklern gehen.

        Zitat von z4x
        Ich bin mir 100% sicher das Falls das spiel komplett für moda geöffnet werden würde+ offline modus würden wir nach ein zwei wochen richtig gute mods mit gute n fuktionierenden grosen karten haben...
        Das genau will doch EA nicht weil die dann Angst haben dass ein paar wenige Modder mehr zustande bringen als der arme Entwickler unter dem Haufen von EA. Unter Ea kann ein Entwickler nichts gutes zustande bringen. Studio wird aufgekauft und Entwickler dann entlassen, Sense. Standardvorgehen bei EA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104793
Sim City
Sim City: Maxis startet Modding-Support mit vielen Regeln [Update: Offline-Modus kommt]
Eine der vielen Ankündigungen aus dem vergangenen Jahr zu Sim City 5 war der Modding-Support, den Maxis nun startet. Allerdings gibt der Entwickler den Moddern keine Tools an die Hand und verweist auf ein umfassendes Regelwerk, das es zu beachten gilt. Aufgrund der Einschränkungen ist es nahezu ausgeschlossen, dass Modder auf legalem Weg größere Baubereiche oder einen Offline-Modus schaffen.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Maxis-startet-Modding-Support-mit-vielen-Regeln-1104793/
13.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/SimCity_2013-11-14_20-49-19-57_cr-pcgh.jpg
sim city,maxis,ea electronic arts
news