Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gameover91 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab nen Super Tipp so habe ich innerhalb von ca. 1std. ne Millionen zusammen gehabt, baut die stadt auf, mit häusern gewerbe und industrie dann noch abwasser, wassser, strom und Müllabfuhr anschliessend alle strassen auf mittlere dichte ausbauen dann einfach, die zeit auf gepardentempo stellen und ca. 1std. warten fernseh gucken oder so dann hat man schnell 500k bis 1 millionen zusammen.
        Dann schnell wenn möglich Bahn, Boot und flug verbindung bauen und versuchen direkt da dran das messegelände und das erste casino bauen, wenn man dann immer die Rockshow starten lässt ist man eig. ständig im mehreren 100k bereich +
        Das Wasserproblem ist relativ einfach zu lösen wenn man ein Pumpensystem direkt am Meer oder Fluss platziert dort ist das Wasser nie Leer und man kann locker mehrere Städte mit Wasser versorgen.
      • Von KornDonat Software-Overclocker(in)
        Zitat von hamburgcity
        Ich habe das AKW gebaucht und habe die Wasser-Probleme. Habe immo 220k Einwohner und habe die großen Wasserpumpen eingestellt und nehme das Wasser von meiner "schnell-provisorisch aufgestellten" Stadt Oh, bzw ich habe die großen Wasserpumpen sogar abgerissen um mehr Platz zu schaffen. Und so wie es aussieht bekommt meine andere Stadt, von der ich das Wasser abkaufe, das Geld NICHT
        Die kleinen Karten sind schon echt ätzend.

        @KornDonat: Danke für den Tipp mit den Prozessoren!!!!
        Kein Problem

        Hab jetzt auch mein Problem beseitigt das das Spiel nicht starten will, ich musste einfach die Ingame Funktion für Origin deaktivieren ^^
      • Von hamburgcity PC-Selbstbauer(in)
        Dann erstelle ich mal einen. So wie es aussieht, gibts noch keinen
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber das hier ist nicht der sammelthread...
      • Von hamburgcity PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe das AKW gebaucht und habe die Wasser-Probleme. Habe immo 220k Einwohner und habe die großen Wasserpumpen eingestellt und nehme das Wasser von meiner "schnell-provisorisch aufgestellten" Stadt Oh, bzw ich habe die großen Wasserpumpen sogar abgerissen um mehr Platz zu schaffen. Und so wie es aussieht bekommt meine andere Stadt, von der ich das Wasser abkaufe, das Geld NICHT
        Die kleinen Karten sind schon echt ätzend.

        @KornDonat: Danke für den Tipp mit den Prozessoren!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059326
Sim City
Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start - Update: Server down
Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Electronic Arts "zuversichtlich" ist, dass es beim Start von Sim City in Europa nicht die gleichen Probleme geben würde wie in Nordamerika. Leider scheint die Zuversicht des Publishers zu optimistisch gewesen zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Login-Server-Probleme-1059326/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/sim0.jpg
sim city,ea electronic arts
news