Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        SimsCity wäre wohl passender, als Sim City.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Es ist nicht besser, es trägt nur zufällig den gleichen Namen und hat ein ähnliches Setting, aber ansonsten ist es ein unterschiedliches Game mit einer unteschiedlichen Ausrichtung und Zielgruppe.
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Infernal-jason
        Will Wright ist genau so glaubwürdig wie Peter Molyneux.


        Ja, find ich auch. Sign.

        Wenn ich mir die Spielmodi, Bewertung und das Gameplay anschaue, dann frage ich mich, warum ich dieses Spiel ueberhaupt kaufen soll? Keine Kampagne, keine Szenarien, Online-Savegames, kleine Karten, Social-Quatsch mit Nachbarn, etc.
        Das Spiel ist eher ein Schritt zurueck, da war ja selbst das allererste Sim City um Laengen besser.
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Will Wright ist genau so glaubwürdig wie Peter Molyneux.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059825
Sim City
Sim City-Erfinder Will Wright findet Gefallen an Neuauflage
Entwicklerlegende Will Wright ist der Mann hinter der Sim City-Reihe. Gegenüber den Kollegen von Now Gamer äußerte er seine Gedanken zur aktuellen Neuauflage des Klassikers, der er zusammengefasst für sehr gelungen hält.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Erfinder-Will-Wright-lob-1059825/
09.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/simcity.jpg
strategie,maxis,sim city,ea electronic arts
news