Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MalkavianChild
        So gings mir damals mit Hellgate:London. Spiel gekauft, total drauf gefreut, Story war ganz ok, aber dann wurden die Server nach gefühlt einem Jahr zu gemacht. Dieser Onlinezwang ist echt nervig.
        Naja, es gab dann ja Hellgate Revival, aber die haben den MP nie richtig zum laufen bekommen, nur SP.
        Und dann kam Hellgate ja wieder, im f2p-Modell aus Asien, weiß aber garnicht, ob das noch läuft oder nicht auch inzwischen wieder pleite ist? HELLGATE
      • Von MalkavianChild Moderator
        So gings mir damals mit Hellgate:London. Spiel gekauft, total drauf gefreut, Story war ganz ok, aber dann wurden die Server nach gefühlt einem Jahr zu gemacht. Dieser Onlinezwang ist echt nervig.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hätte meine Wette gewonne. EA war zu optimistisch. Wie kann man nur so blöd sein?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da ist die Rechnung wohl nicht aufgegangen. Wer sich bis an die Fußnägel aus dem Fenster lehnt muss damit rechnen das die Schneidezähne am Strassenpflaster reiben.
      • Von DerpDerpington
        Zitat von MalkavianChild
        Wenn ich Spielen 0% geben würde, bei denen ich ein Onlinekonto brauchen würde (zB. Steam, Origin, etc.), dann wären bei mir 90% der Spiele bei 0%

        Es muss das Spiel als solches gewertet werden und nicht, ob der Hersteller zu dusselig ist funktionierende Server bereit zu stellen. Eklatante Bugs müssen natürlich berücksichtigt werden.
        Von Spieletestern sicherlich, aber man selbst als Kunde stuft das Spiel selbst schon in dem Moment runter, in dem er merkt, dass die Publisher oder wer auch immer zu blöd sind, es spielbar rauszubringen. Nicht umsonst hassen so viele die PC Version von GTA 4. Ich glaube mal nicht, dass da alle die Story runtergeputzt haben.
        Und mal nebenbei: Origin ist in letzter Zeit der größte Krampf auf meinem PC... Abends kann ich da immer nur so mit 130 KB/s laden. Eine absolute Frechheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059101
Sim City
Sim City: EA erwartet keine Server-Probleme beim Start in Europa
Publisher Electronic Arts ist laut eigener Aussage "zuversichtlich", dass der problemreiche Start des Spiels in den USA sich morgen bei der Veröffentlichung von Sim City in Europa nicht wiederholen wird. US-Spieler waren oft stundenlang ausgesperrt oder das Spiel ließ sich nicht einmal herunterladen oder aktivieren.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-EA-keine-Server-Probleme-Europa-1059101/
06.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_PC_Vor-Test__10_.jpg
sim city,ea electronic arts
news