Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na dann wundert mich der Preis für das Städtepack ja nicht wenn man dann noch Kohle für so eine Werbung raus haut.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Was 'ne Werbekampagne ... irgendwelche C- , pardon, D-"Promis" halten ihre Ärsc... erm ... ihren Namen (was ist nur mit den Verschreibern heute los?) für EA in die Kamera um für etwas zu werben, von dem sie selber zuvor wohl noch niemals irgendwas gehört haben, von dem sie folglich keinerlei Ahnung haben (sonst würden die für diese heruntergeschrumpfte Social-Neuauflage nicht ihre "guten" Namen hergeben) und auch nie wieder nach dem Gehaltscheck von den rEApern wieder was zu tun haben werden (gut, würde ich wohl auch so machen, hätte ich nix vernünftiges gelernt ... Geld ist Geld).

        Dann doch bitte offen und ehrlich, EA: Wenn schon Geld statt für die Entwicklung fürs Marketing verbraten werden muss, gebt das Geld doch einfach mal für 'ne dicke Sause samt Koks und Nutten aus! So lange die dabei zwecks Werbung an 'ner SimCity-Schachtel für die Kamera rumnuckeln ist der Werbeeffekt ja gegeben, und ihr gebt euren Kunden plumbe Werbung auf einem Niedrigstniveau, auf dem ihr Selbige scheinbar zu vermuten scheint, ander kann ich mir nämlich nicht erklären, dass ihr ernsthaft glaubt eine so selten dämlich-offensichtliche PR-Kampagne wie rund um die Namens-Stadt-Paten würde bei den langjährigen SimCity-Spielern ziehen ... guckt mal in die Foren, da wird sich über die Erlebnisse aus der Beta ausgekotzt, sogar Redakteure sind am hüsteln.

        Wobei: Betrachtet man die "Social/Share"-Ausrichtung des neuen SimCity, wollt ihr uns als SC-Veteranen wohl eh nicht ansprechen ... also doch Koks und Nutten, das wirkt bei der vor-pubertären Zielgruppe vielleicht tatsächlich, und die Medien-Empörung samt daraus entstehender medialer Gratisaufmerksamkeit wäre euch auch sicher.
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        wow- hoch interessantes Video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058196
Sim City
Sim City: Stadtpaten stellen ihre City vor - Lina Van de Mars aus München
Nachdem uns im ersten Teil der "Deine Stadt"-Reihe Kool Savas sein Berlin gezeigt hat, folgt nun Lina Van de Mars, die uns ihre Stadt München zeigt, auch wenn sie inzwischen ebenfalls in Berlin wohnt, sich aber trotzdem immer wieder freut nach München zu kommen. In diesem Video entführt sie uns ans weltberühmte Platzl, in den Kunstbunker und die Peppermint Lounge, mit der sie offensichtlich manche Kindheitserinnerung verbindet.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Lina-Van-de-Mars-1058196/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/1785E54B-AEB0-F050-B27FC393209AA525.jpg
news