Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Also ich hab mich für Cities XL Platinum entschieden Und das macht so richtig spass
      • Von epitr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        best dlc ever!

        So wie ich EA kenne, kümmern die sich lieber um DLCs als Bugs zu fixen (Mir ist bewusst, dass EA nicht der Entwickler ist).
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die sollen erstmal die Bugs fixen und erst dann neues einbringen die wollen wohl eher das die Spieler die Bugs vergessen und stattdessen sich über den neuen Inhalt freuen.
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ne tut es nicht, es ist ein ganz normale Laden, und die erhöhen alle die Zufriedenheit der Sims.
        Tagesablauf geht so:
        Sims steht auf, und fährt wild durch die Stadt bis er Arbeit findet, wenn es durch Stau nirgendswo hin kommt kehrt er um und ist Arbeitslos.
        Dann Arbeitet Sims seine Schicht und produziert (Industrie) oder verkauft (Gewerbe) Waren. Dafür bekommt er sein Lohn. Damit bezahlt er auch erstmal Miete.
        Danach hat er Feierabend und sucht sich ein freies Haus wo er wohnen kann.
        Danach geht er zurück in die Stadt shoppen, sobald er es durch den Stau geschafft hat und bei einem Gewerbeladen angekommen hat, er Geld hat, und der Laden Ware, kauft er ein und er ist Glücklich.
        Somit wird sein der zeitiger Häuserblock glücklich und steigt irgendwann in der Dichte.

        Mediamarkt ist nun einfach ein ganz normaler Laden.

        Und @Erok
        Das Spiel ist schon ganz ok, dass meiste wurde nun auch gefixt. Falls du es irgendwo für 20€ findest, kannst du es kaufen, aber niemals für 40€, dazu fehlen einfach ein paar grundlegende Funktionen.
        Der Multiplayer ist immernoch mist, und es gibt keinen guten Mods für größere Karten. (Man kann bis jetzt nur Straßen und einen Großteil von Servicegebäuden außerhalb bauen.)
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist durchaus fraglich, ja. Vor allem da ja der MM die Sims glücklicher macht und so Einfluss auf das Spielgeschehen genommen wird.^^

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071726
Sim City
Sim City 5 DLC: Media Markt sichert sich Bauplatz und gibt Spielern "Zufriedenheit"
Nach Nissan Leaf kommt Media-Markt: Die Elektronik-Kette hat sich einen Bauplatz in Sim City 5 gesichert und kann als DLC heruntergeladen werden. "Der Media Markt ist ein neuer Zielort für die Städte der Spieler, an dem Sims einkaufen und die neueste Technologie erwerben können. Wenn sie den Markt wieder verlassen, sind die Sims zufriedener als zuvor." Ob Sim-City-Spieler auch zufriedener sind?
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-DLC-Media-Markt-1071726/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/mediamarkt_website_01.jpg
sim city,maxis,ea electronic arts
news