Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IronAngel
        naja 3 Tage beta und nur 1 Stunde am Stück, da kann man ja eine Menge testen ! Sowas kann man normal nicht als closed Beta bezeichnen. Ich mein Dota 2 ist jetzt noch im Beta Status, oder die Blizzard Games mindenstens 3 Monate !
        Man SOLL bei EA nix testen, das ist PR von vorne bis hinten .... siehe BF3 "Beta", ging auch nur wenige Tage, und etliche der eklatanten Bugs die in dieser tatsächlichen Alpha noch vorhanden waren, hatten es auch ins fertige Spiel geschafft, Dinge wie die nachziehende "Kaugummi"-Hitbox, oder der recht verbuggte Netcode im allgmeinen sind ja bis heute noch nicht gefixt .....

        Was man in der Zeit wirklich testen soll ist mir schleiherhaft. Evtl. die Netzwerkstabilität, bei etlichen gleichzeitigen tausend Zugriffen, wobei sich EA mit Origin da so oder so bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat ....
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        3 Tage Beta?

        EA wird echt immer schlimmer... 3 Tage Beta, 1std am Stück, bedeutet für mich - Spiel wird extrem verbugt.
        Ich Wette, 1 Tag nach Release kommt wieder ein großer Patch - den natürlich niemand downloaden kann weil die Server wieder überlastet sind

        Das Spiel hätten sie Free-To-Gay machen können, alleine wegen dem Onlinezwang.
        Ich kauf es mir deswegen auch nicht und wegen Origin sogar gar keine EA Spiele mehr, obwohl ich mich schon drauf gefreut hätte.
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        naja 3 Tage beta und nur 1 Stunde am Stück, da kann man ja eine Menge testen ! Sowas kann man normal nicht als closed Beta bezeichnen. Ich mein Dota 2 ist jetzt noch im Beta Status, oder die Blizzard Games mindenstens 3 Monate !
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Leider ist der Funktionsumfang der Beta sehr eingeschränkt. Spieler dürfen eine Welt immer nur bis zu einer Stunde am Stück spielen - daraufhin muss das Spiel neu gestartet werden und eine neue Stadt erbaut werden."
        "Die Testversion soll EA helfen, dem Spiel den letzten Schliff zu geben, besonders beim Online-Modus."

        Wow, man darf nicht mal ein ganzes Wochenende eine Stadt durch Spielen. Wird es nach 2 Stunden schon zu Langweilig oder was?
        Gerade wenn man den Online-Modus Testen möchte dann braucht es doch eigentlich mehr als eine Stunde um alles auszuprobieren. Das Spiel scheint nicht sehr Komplex zu sein, hm?

        *Edit*
        Von Niko im Simforum.de
        https://fbcdn-sphotos-b-a...

        Ich sag dazu mal nichts...
      • Von Kapii
        Habe mich schon angemeldet! Freue mich darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044627
Sim City
Sim City 5: EA gibt Termin für Beta-Phase bekannt
Sim City 5 wird aller Voraussicht nach am 7. März 2013 erscheinen, heute haben die Verantwortlichen von Electronic Arts den Start-Termin der Beta bekannt gegeben. Diese wird kommenden Freitag, am 25. Januar, um 18 Uhr starten und bis zum Montag, den 28. Januar, um 9 Uhr gehen. Noch ist es möglich, sich für die Closed-Beta anzumelden.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Beta-1044627/
18.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/133006_10151221970474866_1093539653_o.jpg
news