Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Man kann EA ja alles vorwerfen. Patchen tuen Sie wirklich viel. Ich denke, wir sind in guten Händen...(hope).
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ist ja ne Überlegung wert das Game nach 3(?) Monaten mal wieder anzuschmeißen...
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Bestimmt ein Fehler im Artikel, Patch 9 ist als DLC für 9,99€ im EA-Store erhältlich.

        Ab Patch 50 soll der Preis aber auf 7,99€ gesenkt werden!
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Was es gab etwas gratis?? Bei SC5? Wie kommt man denn zu dieser Ehre? Hat EA plötzlich Spenderhosen an oder was?
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Wurde verdammt noch mal Zeit für das Update. Die Bugs mit den Megatürmen haben das ganze ziemlich unspielbar und die Stadt kaputt gemacht weil die Sims angeblich mangels eines Jobs ständig ausgezogen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101453
Sim City
Sim City: Patch 9 mit kostenlosem Attraktionen-Set und Bugfixes
Maxis hat im Sim-City-Forum die Neuerungen des Patch 9 vorgestellt, der auch ein kostenloses Attraktionen-Set enthält. Das ist bereits aus einer Werbeaktion eines US-Herstellers bekannt. Außerdem wurden zahlreiche Probleme behoben und einige kleine Neuerungen eingeführt. Der Patch wurde bereits am 12.12. um 18:00 Uhr deutscher Zeit auf die Server übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/Downloads/Sim-City-Patch-9-mit-kostenlosem-Attraktionen-Set-und-Bugfixes-1101453/
13.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_009.jpg
sim city,maxis,ea electronic arts
downloads