Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Koksi PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe das Spiel zwar nicht aber als "nicht Sims City Spieler" kommt mir dessen Patchpolitik etwas Spanisch vor ich mein 5.0???
        Normalerweile sind doch bei Spielen die stellen vor dem Komma die dicken Content Patches in denen viel dem Spiel hinzugefügt wird
        Bei Sims City habe ich im Tauertakt 2.0 3.0 4.0 5.0 gehört...
        So oft sooo "große" Patches zu bringen lässt nur zwei Vermutungen offen:
        1. Das Team arbeitet sehr hart an neuen Inhalten und sie bringen sie nun rauß weil man es zum Release nicht bugfrei integrieren konnte
        2. Das Team hat es nicht geschafft ein bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen und muss nun Hotfixes aufspielen die schon die Ausmaße von x.0 Patches füllen
        Ich habe das Spiel zwar selber nicht aber ich glaube 2 trifft da eher zu

        Freue mich auf Weihnachten 2016 wenn 95.0 aka der "Das was wir euch ursprünglich versprochen haben" Patch erscheint.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von DriveByFM
        SimCity5, hmm das spielt noch jemand?^^ Solange keine größeren maps gibt ist es einfach nur langweilig.

        Das und endlich mal ne Einbindung der Produktionsketten in die Billanz. Nervt irgendwie wenn man 25k Miese die Stunde macht aber eigentlich doch Plus weil die Ölindustire am Ende des Tages genug einspielt. Ich will das verdammt nochmal ausgewiesen bekommen um vernünftig planen zu können.
      • Von DriveByFM Komplett-PC-Aufrüster(in)
        SimCity5, hmm das spielt noch jemand?^^ Solange es keine größeren maps gibt ist es einfach nur langweilig.
      • Von DrOwnz Freizeitschrauber(in)
        ich finds schon lustig das se den ma-usern n fertiges spiel liefern wollen, xD gibts ansonten stress mit apple oder was?

        xD

        schon grässlich wie EA PC-Spieler verachtet
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TerrorMango
        Und was nützen mir die Updates, wenn ich alle 10 Minuten einen BsoD habe? Die sollten das lieber mal fixen.

        Der Bluescreen hat ja auch so viel mit dem Spiel zutuen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075122
Sim City
Sim City 5: Changelog zum Patch 5.0 und Mac-Verschiebung
Der nächste große Patch für Sim City 5 steht in den nächsten Wochen an. Maxis hat das Changelog veröffentlicht und bekannt gegeben, dass neben Update 5.0 auch schon am Update 6.0 gearbeitet wird. Außerdem wurde die Mac-Version abermals verschoben - die Probleme sind wohl zu groß.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Spiel-15619/Downloads/Sim-City-5-Changelog-zum-Patch-50-1075122/
19.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_015.jpg
strategie,maxis,sim city,ea electronic arts
downloads