Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Werde ich mal antesten.

        Genial finde ich aktuell Fallout Shelter, da muss man keinen einzigen Cent bezahlen um weiterzukommen, man kann sein ganzes Vault designen und das komplett gratis - bravo Bethesda!

        Da bin ich sehr gerne gewillt ein paar Euro abzudrücken.
      • Von iknowit Gesperrt
        habs installiert und nach einem tag wieder deinstalliert.
        nach etwa 30 minuten merkt man die paywall. da kommt man "ernsthaft" nur noch gegen bares weiter.
        sim city build it wäre nicht übel... als app um 5€ ohne paywall.

        Zitat
        Ich kriegs immer noch nicht in meinen Schädel, dass irgendwelcher Touch-Kram auf Winzdisplays zigmillionenfach runtergeladen wird, und am PC mit den fetten Displays, Bedienvorteilen und schöner Grafik spricht man bei ein paar 100k verkauften Einheiten von einem Erfolg. Verkehrte Welt.
        95% hauen den app-dreck vermutlich genauso schnell wieder runter.
        außerdem gibt es am pc auch heute noch extrem erfolgreiche spiele die sich millionenfach verkaufen.
        sogar ohne DRM.

        der PC hat mit witcher 3 zum beispiel die xbox one in den verkaufszahlen überholt.
        in battlefield 4 liegt der PC vor der x360, vor der PS3 und vor der xbox one.

        einzig die PS4 ist vor dem PC. alle anderen konsolen NICHT.
      • Von Bash0r PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Deimos
        Ich kriegs immer noch nicht in meinen Schädel, dass irgendwelcher Touch-Kram auf Winzdisplays zigmillionenfach runtergeladen wird, und am PC mit den fetten Displays, Bedienvorteilen und schöner Grafik spricht man bei ein paar 100k verkauften Einheiten von einem Erfolg. Verkehrte Welt.
        Einfach mal über den Tellerrand schauen und auch die Vorteile erkennen.

        Selber würde ich solche Spiele nicht auf dem Tablet/Smartphone spielen. Aber ich kann die Vorzüge nachvollziehen.
        Jeder wie er mag.
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Echt? Gleich ma aufs IPad laden...
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Amigo
        Kann man mittlerweile schräg rennen? Diese Grundfunktion bei FPS seit anno XYZ?
        BFP4F ist sowas von schlecht was die Steuerung angeht...
        Nein, kann man nicht, aber das ist bei dem Spiel das kleinste Problem.. Momentan quasi keine Cheat-Protection, beim Balancing fang ich garnicht erst an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148340
Sim City Build It
Sim City Build It: 15.500.000 Downloads und kein Aufschrei
Sim City Build It scheint ein Erfolg für EA zu werden. Das Spiel wurde bereits 15.500.000 Mal heruntergeladen und der große Aufschrei blieb bisher aus. Offenbar ist die Balance aus Spielmechanik und Mikrotransaktionen gelungen.
http://www.pcgameshardware.de/Sim-City-Build-It-Spiel-54847/News/15500000-Downloads-und-kein-Aufschrei-1148340/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Sim_City_Buildit__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news