Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Noch nicht mal eine Woche auf dem Markt und schon der erste Patch mit nen Mengen Bugfixes. Klasse. Noch so eine Bananensoftware
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Leider ich habe mir das Spiel aufgrund des Kopierschutzes noch nicht zugelegt.

        Ich würde es gerne spielen...versuche aber auf der Linie zu bleiben.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Der oder die Server sind von einer DDOS Attacke heimgesucht wurden, nicht nur AC2 war betroffen, auch SH5, einfach toller Kopierschutz

        mfg
      • Von Neomorph Schraubenverwechsler(in)
        Ich freu mich das der Patch da ist nur frag ich mich wie ich den
        nutzen soll !
        Spiel gekauft-Installiert-gestartet-Update geladen und das war's.
        Account den ich habe kann ich nicht nutzen und neuen kann
        ich nicht anlegen.
        Server Off und das seit Stunden. Ich kaufe mir ein Spiel für
        50 Euronen und kann nur spielen wenn Ubisoft das will ????
        Hallo gehts noch?
        Das ist so wie wenn ich mir nen VW kaufe aber um fahren zu können
        mir jedesmal den Schlüssel beim Händler holen muss und der zu allem
        Überfluss für 2 Wochen nicht da ist !
        Eindeutig ein Fall für den Verbraucherschutz. Kann doch nicht sein
        das man ein Produckt kauft das erstens wegen Bug's kaum spielbar ist
        und vom Hersteller derart gegängelt wird.

        Den Schutz geistigen Eigentums in Ehren das geht eindeutig zu weit

        So Senf abgelassen. Mir gehts nicht besser aber musste mal gesagt werden

        Make my Day
      • Von Demon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Folterknecht
        Selbst nach den patches waren noch genug Bugs drinne und das "interessante" scheint zu sein, daß es zum Teil immer noch die gleichen Bugs wie in SH3 und 4 sind. Laut Test bei PC Games geht die Brückenwache immer noch nicht unter Deck nach dem Tauchbefehl, sondern bleibt weiterhin auf der Brücke nach dem das Boot getaucht ist


        vielleicht kann man ihr ja per mod ne schöne Taucherausrüstung geben xD

        kann des sein des der Patch wahnsinn bei aktuellen spielen immer krasser wird? es gibt kein spiel das wirklich fehlerfrei läuft wenns aufn markt kommt.
        des kanns doch irgendwie nich sein oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706137
Silent Hunter
20.000 Meilen unter dem Meer
Für Silent Hunter 5 ist nun der Patch 1.2 zum Download erhältlich. Die 76 MByte große Datei beseitigt einige Bugs in der U-Boot-Simulation.
http://www.pcgameshardware.de/Silent-Hunter-Spiel-33032/Downloads/20000-Meilen-unter-dem-Meer-706137/
20.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/SilentHunter5-00.jpg
silent hunter,ubisoft
downloads