Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Research
        Supprise Buttsecks: Das ist für iOS:
        https://www.2k.com/games/...
        **** yeah! Endlich ein cooles game für dieses kleine Kasterl, das ich eh immer mit mir herumschleppen muss!
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Supprise Buttsecks: Das ist für iOS:
        https://www.2k.com/games/...
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Also die Grafik ist mal sowas von ... unschön http://www.pcgameshardwar... ... da wäre sicher mehr gegangen aber ich bin sowieso nicht die Zielkäuferschicht ...
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Das Spiel ist einfach langweilig und aus dem coolen Setting wurde nix gemacht. Langzeitmotivation nach 2 Partien ist auch irgendwie keine da. Sprich alles falsch gemacht was man in nem Civilization Spiel eigentlich falsch machen kann.
        Dazu noch der "Hotfix" um den Multiplayer spielbar zu machen, kam nach 1,5 Monaten. Also ich finde schon dass das Spiel maximal möglich in den Sand gesetzt wurde. Ich spiel dann lieber wieder Civ5 mit DLCs...
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von azzih
        Haha ein Firaxis Spiel. Und das nachdem man Beyond Earth dermaßen in den Sand gesetzt hat. Ich werd den Teufel tun und jemals wieder ein Spiel dieser Firma kaufen.
        Dermaßen in den Sand gesetzt ist etwas übertrieben, aber mit Ruhm hat man sich bei dem Vollpreisspiel mit Sicherheit nicht bekläckert, dazu ist die Balance und der Inhalt einfach nicht 45€ Wert gewesen, nur dafür das man dann paar neue Texturen und 2 kleine neue Spielmechaniken bekommt, da haben selbst die Addons zu Civ 5 mehr geboten...
        Wobei die Krönung an der Sache wirklich ist das man die Leute versucht zum Kauf zu ködern indem Sie exklusiven neuen Content für Beyond Earth bekommen, das schon sehr dreist...

        Von daher wird das Spiel von mir auch gemieden werden, so kurze Zeit nach dem Release von Beyond Earth kann dabei eigentlich nichts wirklich brauchbares rauskommen. Vermutlich nur das näste Scenario auf Civ 5 Basis zum Vollpreis.
        Übrigens an der Stelle noch, in Civ 4 gab es etwas ehnliches wie Sarships als Scenario kostenlos mit einem Addon. Schon alleine das macht den Anschein als würde Fraxis hier Recycling betreiben um mit guten Namen schnellen Reibach zu machen...

        Fraxis sollte da aufpassen das sie am Ende nicht ihre eigene Reputation durch den Boden jagen, so eine Produktpolitik rächt sich in aller Regel bei den Fans!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148330
Sid Meier's Starships
Ankündigungs-Trailer zum neuen Firaxis-Spiel
Mit diesem Announcement-Trailer, der gleichzeitig das Filmintro darstellt, präsentieren die Entwickler von Firaxis und Publisher 2K Games das kommende Sid Meier's Starships. Am Rundenstrategiespiel hat die Entwicklerlegende persönlich mitgewirkt. Das Spiel soll eng mit Civilization: Beyond Earth verknüpft sein.
http://www.pcgameshardware.de/Sid-Meiers-Starships-Spiel-55161/Videos/Ankuendigungs-Trailer-zum-neuen-Firaxis-Spiel-1148330/
20.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/02AA5A8D-ADD8-0721-979B02463FD5CA16_b2teaser_169.jpg
strategie,2k games,firaxis
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61454_sd.mp4