Online-Abo
Games World
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Zitat von jeuneludique
        Das ist doch keine Kriminalität sondern ein gutmütiger Versuch, die Kinder vom PC zu holen...

        WoW sollten Sie komplett einstampfen wegen mir oder zumindest die ganze Gemeinde auf Madagaskar abschieben ohne Kontakt zur Außenwelt...
        Bloß nicht auf Madagaskar! Die schöne Natur dort ist viel zu Schade für 24/24h 7/7d Dauermüllproduktion

        Besser aufgehoben wären sie auf der kleinen netten Insel von Napoleon
        Die könnten von Ihm bestimmt noch lernen neue Moves und so

        Das mit den Kindern ist nicht so Falsch aber die Eltern sollten sich eigentlich um die Kinder kümmern oder in der Hölle schmoren und adoptiveltern auftreiben

        Drive-by-Download ist heftig - hatte mal so nen Antivirus runtergeladen (ich war damals 15 und hatte bis datto nix mit viren am hut = 0 Erfahrung)
        der während dem surfen m ir sagte ich hät nen virus -> runtergeladen&installiert -> mein avast reagierte sofort mit gleich 12 neuen Viren - tendenz steigend - sofort hab ich versucht das program von der platte zu schmeißen -> Installation fehlgeschlagen da programm in abeit -> ordner versucht zu löschen -> schreibgeschützt -> schreibschutz aufgehoben und nochmal löschen -> nada -> ordenr auf USB-Stick kopiert np -> Stick formatiert und endlich ruhe avast schlug noch mal in der zwischenzeit mehrere dutzend male alarm nun war aber schluss mit den trojanern, mal-ware,...Allah (das programm hatte als logo ein grünes blatt gehabt falls jemand das kennt)

        seitdem nur noch avast!
        in punkte firewall: hab k.a.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich gibt es Phising Sites, die man sofort checkt.....aber trotzdem, es könnte jeden mal treffen, die absolute Sicherheit im Net gibts nicht.........falsch gibts doch.....kein Internet, was für mich auch
        keine Lösung ist.

        MfG Winpoet
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        Drive by Download rockt
      • Von jeuneludique Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist doch keine Kriminalität sondern ein gutmütiger Versuch, die Kinder vom PC zu holen...

        WoW sollten Sie komplett einstampfen wegen mir oder zumindest die ganze Gemeinde auf Madagaskar abschieben ohne Kontakt zur Außenwelt...
      • Von Godisgay Kabelverknoter(in)
        "Internet-Kriminalität bedroht Spieler!!!"

        Alarm!!!

        ...sollte wohl eher heißen "Junkies wird ihr Stoff weggenommen."

        Wie gut das wir PCGH haben... der Spritzen und Drogenzubehörladen No1... der uns immer rechtzeitig vor allen Gefahren warnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697109
Sicherheit
Sicherheit für Spieler
Experten schätzen die Zahl der Schädlinge, die es auch auf Spieler abgesehen haben, auf 30.000. Spieler sind damit in den Fokus von Cyberkriminellen gerückt. Wie erläutern Ihnen, wie Sie eine Infektion erkennen und sich gegen Angriffe durch Trojaner, Phishing oder Drive-by-Download schützen können.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/Tests/Sicherheit-fuer-Spieler-697109/
12.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Checkliste-Infektion-Virus-Trojaner.png
sicherheit,phishing
tests