Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        Naja ich halte von dem Panda genauso viel wie von avira free.... nämlich nix.
        Habe so einige tests mal durchgelesen in diversen foren.... Ich bleibe bei Norton.
        Aber jeder hat halt so sein favorit und schwört drauf das gerade "seins" der beste ist
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von locojens
        Jupp habe ich schon gesehen 360° oder wie der Müll hiess und wenn das Programm den Rechenknecht nicht Lahm gemacht hat... ! (Es handelte sich dabei um ein eigentlich recht flottes Sony Vaio Notebook.)
        Probier mal G Data. Und danach Norton 2009. Sogar mein 4 jahre altes laptop mit Intel Centrino 740 (also 1,73 Ghz) läuft mit Norton problemlos!
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ripper84
        Hast du überhaupt Symantec (Norton) gesehen? Ich schon. Und diesen unsinn "das schlechteste bei Symantec abgeschaut nämlich "wie mache ich einen Rechner LAHM" kann ich nicht nachvollziehen, sorry...


        Jupp habe ich schon gesehen 360° oder wie der Müll hiess und wenn das Programm den Rechenknecht nicht Lahm gemacht hat... ! (Es handelte sich dabei um ein eigentlich recht flottes Sony Vaio Notebook.)
      • Von msix38 BIOS-Overclocker(in)
        Wer´s braucht...
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich schliesse mich diversen Vorrednern an. Panda Antivirus hatte ich vor 2 oder 3 Jahren mal auf dem Rechner - etwas derart Recourcenfressendes und Lahmes habe ich bis dahin nich nie gesehen. Dagegen ist NAV pfeilschnell.
        Ich benutze übrigens AVAST!. Das ist für Privatanwender kostenlos und um Längen besser als z.B. Avira. Einziger Kritikpunkt: 1 bis 2 mal täglich sabbelt mir so ein Ösi ins Ohr: "Virrrrusssdaahtenbank wurrrrde aktualissssssiert".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688755
Sicherheit
PIS 2010 im Kurztest
Pandas neue 2010er Version des Internet Security wurde von den Anti-Viren-Profis von AV-Test unter die Lupe genommen und einem Kurztest unterzogen - sowohl unter Windows XP als auch unter Windows Vista.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/Tests/PIS-2010-im-Kurztest-688755/
01.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/panda_is_2010_xp_version.png
AV-Test, Panda ,Internet Security 2010, Test
tests