Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von Duke Nukem
        Die Seite gibts doch (zumindest gerade) gar nicht
        Also ich komm auf German-bash ohne Probleme drauf.
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HolySh!t
        Schick ma Link wenn du es da postes.
        Die Seite gibts doch (zumindest gerade) gar nicht
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        die firma, also cia, unterhielt skunkworks auf der area51, mit lockheed zusammen erforschten sie neue flugzeuge zur spionage und spionage abwehr, das bekannteste flugzeug ist wohl die sr-71. und da in den ersten jahren die flugzeuge nicht bekannt waren, also der öffentlichkeit, und da auch viele neue antriebe entwickelt worden sind, stealth techniken usw, kamen halt einige auf die idee da gäbe es ufos.
      • Von yeahbaby Komplett-PC-Käufer(in)
        alles-schallundrauch.blogspot com

        könnt ihr mal nachlesen was wikileaks schon gebracht hat... im tv kommt nämlich nur müll zu den enthüllungen...
      • Von Gelöschter_Account_0001
        In der Area51 gab/gibt es UFO's, das hat mal eine Amerikanische Dokumentation gezeigt, auch die Geräte in Aktion in der Luft wurden bei Vorführungen gezeigt (war damals Geheim aber heute nicht mehr !), aber keine von Außerirdischen erzeugten Fluggeräte sondern Untertassenflugeräte die nach dem zweiten Weltkrieg erzeugt wurden und die irgendwann aufgegeben wurden weil es zu kompliziert war.
        Das erste, nennen wir es mal UFO (einfach halber), wurden in Deutschland von den Nazis erzeugt (hieß glaube ich : Glocke) im zweiten Weltkrieg und von den Amerikanern adaptiert (oder besser gesagt gestohlen) am Ende des Krieges.
        __________

        Zurück zum Thema:

        Schon ein Wahnsinn was die USA in letzter Zeit für einen Unfug macht.


        Zitat von henric
        Hier ich! Ich will Informant werden, nehmt mich.
        Zitat von headcracker
        WTF!? Wie geil!
        Nehmen die sich eigentlich selber ernst?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805409
Sicherheit
Wikileaks und der Cyber-War
Wikileaks hat den Cyber-Defcon-1 ausgelöst. Die NSA erklärt den Cyber-War und sucht nach Spitzeln in den eigenen Reihen. Die CIA will die guten alten Zeiten zurück, als die Sicherheitsbehörden noch weniger verwoben und die Sicherheitslecks überschaubar waren.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Wikileaks-und-der-Cyber-War-805409/
23.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Wikileaks-Webseite.JPG
sicherheit,wikileaks
news