Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bull56
        ich musste das system auf zwei xp-servern neu aufspielen wegen des falschen updates. nur mit dem problem, dass ich die enterprise-version habe und damit keine verlängerungen brauche...
        Was sind denn XP Server?
      • Von Goose Komplett-PC-Käufer(in)
        Interressanterweise geben alle anderen Nachrichtenseiten an, dieses Angebot wäre eben NICHT für Unternehmen sondern für Privatpersonen und Heimarbeiter:
        heise online - McAfee bietet Entschädigung für Schäden durch Signatur-Desaster
      • Von Huntercontroll Kabelverknoter(in)
        Wenn nicht so viele Firmen Mc Affee druf hätten wäre es warscheinlich eh nicht rausgekommen, zum Glück hatte ich genau an diesem Tag keine Zeit meinen Privat-PC hochzufahren. Der Firmen-PC war allerdings als ich morgens kam schon gechrasht LOL da war was los ich verbrachte mehr als eine Stunde in der Telefonischen Warteschleifen bis mir mal jemand ein Service-Ticket zuwies.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Na logen bleiben Privatanwender auf ihrem Schaden sitzen. In meinem Fall und dem Dienstnotebook waren es 3 Tage Arbeit und 4h Fehlersuche, die aufgrund des fehlerhaften Updates draufgegangen sind. Ich bezweifle sehr stark, dass McAffee den "Schaden" (sprich 28h Arbeitsstunden á 13€ Brutto )
        meiner Firma begleicht...
        Mich persönlich juckt der wirtschaftliche Schaden nicht sonderlich, eher der Ärger der mit dem verpatzen Update einhergeht und man am grade frisch aufgesetzten Notebook noch mal alles einspielen zu müssen... und das mehrmals, da das Update mehrere Stunden live war. Sowas ärgert mich deutlich mehr als die 360€, die für meine Firma für die Katz waren...
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        na toll-ich denke mal da werden die dummen privatanwender wieder auf ihren kosten sitzen bleiben...

        ich musste das system auf zwei xp-servern neu aufspielen wegen des falschen updates. nur mit dem problem, dass ich die enterprise-version habe und damit keine verlängerungen brauche...

        naja-shit happens.... - immerhin ein lob an mcafee, dafür, dass sie viele entschädigen...

        das hätten die toyotafahrer, die im krankenhaus liegen weil ihre gaspedal hängen geblieben ist, sicherlich auch gerne

        meiner meinung nach ist mcafee immernoch der beste virenscanner, auch wenn mal pannen dabei sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746178
Sicherheit
Wiedergutmachung bei den Kunden
Nach dem vergangene Woche zahlreiche PCs ihren Dienst verweigerten, ausgelöst durch eine fehlerhafte Viren-Signatur des McAfee Virenscanners, kündigt der Software-Entwickler nun Entschädigungen für betroffenen Unternehmen an.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Wiedergutmachung-bei-den-Kunden-746178/
27.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Logo-McAfee.jpg
anti-virus
news