Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tech Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cerbero
        Das "Prestige" von Vodafone ist nach den 5 Wochen, die ich Kunde war ohnehin soweit unten durch, das weitere Ausführungen dazu vermutlich in Beleidigungen von Mitarbeitern enden würden, also lassen wir das.
        Aber der erwähnte Abstieg im Service kann mein Bekanntenkreis nur bestätigen.

        Und ja, obwohl ich dank Vodafone kein Kunde mehr bin, sind auch meine Bankdaten bei irgendwem anders. Herrlich.

        SIGN

        Wieso haben die eigentlich unsere Daten noch gespeichert? Dürfen die das, obwohl das Vertragsverhältnis schon vor 10 Monaten beendet wurde?
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von L-man
        wer in den letzten Jahren den Niedergang des Serviceniveaus bei VF miterlebt hat seit der Übernahme von Mannesmann den dürfte es nicht wundern. Wenn beim Service so dermaßen gespart wird das er von absolut Vorbildlich zu absolut unbrauchbar mutiert, kann mir keiner erzählen das sie viel in die Sicherheit investieren.

        /sign!

        Genau deswegen habe ich auch 7 Monate vor Vertragsende gekündigt.
        Kam ne Woche später mal ein Anruf..."warum ich denn als Premium-Kunde kündigen wolle" -> Weil ihr VIEL ZU TEUER seid. Mal abgesehen von lächerlichen 24 Monaten Vertragsbindung anno 2013. Sucht die Dummen woanders, ich bin raus!

        apropos Service: Wiederum später kam ne sms eingetrudelt...DAS sollte dann die Kündigungsbestätigung sein. FU VF!
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Na super gut das ich Fernsehen und Internet bei Kabel Deutschland hab.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von rouki999
        der Laden wird immer schlechter, was den Service angeht.
        Die haben jetzt Kabel Deutschland übernommen...da geht es jetzt mit der Serviceleistung noch weiter bergab. Die beiden zusammen =>
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Super sowas als Vodafone Kunde zu lesen. Bisher hab ich zwar noch keine Post bekommen, mal hoffen dass das auch so bleibt.

        Aber trotzdessen hab ich vor bei Vodafone zu kündigen. Ich bin jetzt seit über 8 Jahren bei Vodafone und der Laden wird immer schlechter, was den Service angeht. Man bekommt immer Werbung und nervige Anrufe von denen, obwohl man es nicht wünscht und so weiter. Mittlerweile hab ich die Vodafone Nummern im Handy gesperrt. Aber vorallem dafür das man schon ewig Kunde ist bekommt man immer super Angebote vorgeschlagen die am Ende gar keine sind, wenn man nicht richtig hinschaut und Vodafone finde ich, ist für das was Sie mittlerweile bieten viel zu teuer gewurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087983
Sicherheit
Vodafone: Hacker erbeutet zwei Millionen Kundendaten - Update: Bekennerschreiben
Wie das Telekommunikationsunternehmen Vodafone mitteilt, wurde es Anfang September Opfer eines Hacker-Angriffs. Der Angriff auf die Server erfolgte laut Vodafone mit Insiderwissen. Inzwischen geschah eine Hausdurchsuchung bei einem Tatverdächtigen durch die Ermittlungsbehörden.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Vodafone-Hacker-erbeutet-Kundendaten-1087983/
13.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Vodafone-Kabel-Deutschland-pcgh.jpg
vodafone,hacker
news