Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Naja eigentlich lässt es überhaupt nicht viel durch und ist meist zuverlässig.
        Nur weil etwas Geld kostet ist es nicht besser. Wer das denkt, glaubt auch das Weißer Riese weißer wäscht weil die Werbung es sagt.
        Der Unterschied zwischen einem kostenlosen und kostenpflichtigen Antiviren Programm ist die Werbung und die Häufigkeit der Updates, sonst nichts.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        wer nutzt auch diesen müll.....lässt ziemlich viel durch und es gibt bestimmt 10 bessere Antiviren-Programme...und nur weils
        kostenloas ist verzichte ich nicht auf die sicherheit meines Pc,s.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Tja, deswegen auch Microsoft Security Essentials, und zum surfen natürlich NoScript und AdBlock
      • Von onslaught
        Ja, die Antivirensoftware, auch die Free-Versionen weden immer umfangreicher und aufgeblasener. Ich habe auch schon bei Avira-Konkurrenten nicht so gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
      • Von ThomasGoe69
        Ja....solche Sperenzchen kennt man von Avira...Habe selbst mal stundenlang nach einem Fehler auf einen Vereinsrechner suchen dürfen, nachdem Avira im Update "über Nacht" plötzlich ein Windows Dienst als gefährlich einstufte und löschen wollte...
        Diese Meldung (und zahreiche davor) runden das Bild von Avira für mich nur noch ab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886548
Sicherheit
Update-Probleme
Nach einem Update am 14. Mai für die kommerziellen Versionen der Sicherheitssoftware von Avira haben es bei auf vielen Systemen plötzlich Probleme. Avira hat nun den Grund dafür gefunden und dazu Stellung genommen.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Update-Probleme-886548/
28.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/img_120530_avira.png
sicherheit,anti-virus
news