Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Kann den Artikel nochmal jemand Korrektur lesen, der auch deutsche Sätze bilden kann?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Aktuell sei er als Selbständiger für eine Software-Entwicklungs- und Beratungsfirma tätig.
        Schon komisch das er überhaupt noch einen PC nur ansehen darf Ich hätte es ihm verboten

        Zitat
        Noch heute soll die Software auf vielen Computern aktiv sein. Die Redmonder empfehlen eine Überprüfung des eigenen Rechners.
        Vollständiger Virenscann, oder benötigt man eine Anleitung bzw ein Spezielles Tool dafür ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865275
Sicherheit
Sicherheit
Der Betreiber des Kelihos-Botnetzes soll bei einem Sicherheitsunternehmen gearbeitet und dort Erfahrungen gesammelt haben. Andrey S. aus St. Petersburg wird vorgeworfen Urheber der Software zu sein und auch bei der Verbreitung mitgewirkt zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Sicherheit-865275/
24.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/SOPA-PIPA.JPG
news