Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal sehen ob es diesmal etwas wird.
        Die Idee was dahinter steckt hört sich zumal sehr interessant an.
      • Von Hanomag Kabelverknoter(in)
        Ich kann mich noch an nvidia´s Hardware Firewall erinnern die auch nicht so wirklich funktioniert hat immer schön bei der Treiber installieren auf nein für kein Netzwerk Manager klicken sonst ist die Kiste nicht mehr ins Netz gekommen.

        Gruß hanno
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852309
Sicherheit
Neues Tool von McAfeeblockiert Malware direkt auf der Chipsatzebene
Nachdem Intel das Security-Unternehmen McAfee übernommen hat, scheint die Zusammenarbeit nun erste Früchte zu tragen. So arbeitet McAfee an einem Tool, welches Malware schon auf Chip-Ebene erkennt und erst gar nicht mit dem Betriebssystem in Kontakt kommen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Neues-Tool-von-McAfeeblockiert-Malware-direkt-auf-der-Chipsatzebene-852309/
02.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Logo-McAfee.jpg
news